Anonymous Hamburg

Düsseldorf "Giga"Raid 29.09.2012

Am 29.09.2012 fand in Düsseldorf der Gigaraid statt. Mit dabei waren Fags aus ganz Deutschland, Holland, der Schweiz und sogar aus Frankreich, um den Scientologen zu zeigen, dass Anon Düsseldorf sie nicht vergessen hat und ihnen weiter auf die Nerven gehen wird. Man traf sich an einem Treffpunkt in der Nähe. Nach anfänglichen Momenten des Stresses ging es erst einmal ohne Maske zur Mission. Letztendlich war es uns allen wichtiger, Scifags zu trollen, als es wegen dem Detail sausen zu lassen! Im Regen und über gesperrte Straßen zogen wir durch Düsseldorf. Begleitet von Kampfrufen und für die umstehenden Leute fragwürdig-guter Musik.

Dort angekommen war die Gunst aber auf unserer Seite, wir durften die Masken, Greensuits und alles Andere tragen. Dies war sehr willkommen, denn für uns Kellerkinder war der Anblick vermummt doch erträglicher!

Prompt verzog sich der Regen - Alles war auf unserer Seite! Und das sogar wörtlich: Unsere Straßenseite wurde mit allerhand Schildern, Flaggen, Getränken und Kuchen ausgestattet. Hochmotiviert wartete man nicht einmal kurze Regenphasen ab, um die Straße mit Kreide zu beschriften. Besonders die Frenchfags leisteten hier ihren Teil! Selbige sorgten auch mit weiteren Rufen und Tanzeinlagen für richtig Stimmung.


Durch die unglaubliche Masse von Anons setzten sich einige an der angrenzenden Kreuzung ab und wiesen den Verkehr auf die Demo hin - belohnt mit Hupkonzerten und lachenden Gesichtern. Weitere Gruppen tanzten zur Musik, unterhielten sich, bemalten weiter die Straße und schwenkten die große Anzahl von Flaggen.

Recht früh stürmten aus der Ruhe gebrachte Scifags nach draußen und diskutierten mit den Polizeibeamten. Erfolglos. Demotiviert dampften sie wieder ab in ihre Mission, welches wir mit weiteren Rufen begleitet haben.

"AUSSTEIGEN! - AUSSTEIGEN! - AUSSTEIGEN!"

Ein Scientologe trat sogar vor die Tür und beobachtete eine Weile unser Treiben. Ein Zweifler? Ein potentieller Aussteiger? Alleine das wäre es die Mühe wert gewesen! Und die Mühen waren wirklich gigantisch. Nicht nur das Orgateam, dass für ein fülliges und geniales Programm gesorgt hat, unterstütze die Raid: Berliner sorgten für ordentlich Musik, Frankfurter übersetzten und die bereits erwähnten Einsätze der Franzosen können nicht weiter hervorgehoben werden.

Eigendlich jeder an dem Tag sorgte dafür, aus der Gigaraid einen denkwürdigen Tag zu machen. Denkwürdig wie einige andere Tage in diesem Jahr, welche ebenfalls später aufgezählt wurden und als Epic-Fails seitens Scientologys in die Geschichte eingehen dürften: Cruise' Trennung mit Katie, welche nun für das Wohl ihrer Tochter kämpft, als auch der gerade durchstartende Film "The Master", der derzeit nur in amerikanischen Kinos zu sehen ist - dafür mit bombastischen Erfolg. Cruise is not amused!
Doch auch eher traurige Momente in diesem Jahr wurden angesprochen, wie etwa der Tod des Sohnes vom Scientology Präsidenten Heber Jentzsch, über den es nur Gerüchte zur Todesursache gibt. Über einen weiteren Todesfall - aus unseren Reihen des deutschen Anonymous Netzwerkes - wurde auch eine Trauerminute abgehalten. RIP sh4rki.

Etwas getrübt darüber sorgten wir aber weiter dafür, die Stimmung wieder zum Maximum zu treiben - Mit noch mehr Kuchen und noch mehr Tanzeinlagen!


Im Programm enthalten waren auch Schwertkämpfe, Limbowettbewerbe und mehrere Runden Piñata. Dabei geht es darum, mit verbundenen Augen ein Pappmaché-Piratenschiff zu zerschlagen, um an die Süßigkeiten im Inneren heran zu kommen.

Zu diesem Zweck schickten wir sämtliche Femanons ins Rennen, die diese Raid zu bieten hatte - es waren wahrlich nicht wenige! Doch erst die geballte Kraft einer Hamburgerin, welche ohnehin für durchschlagende Verbalität bekannt ist, versenkte das Schiff auf eine Weise, nach der es nicht mehr zu flicken war.

Nach vielen Stunden des Trollens, Tanzens, Demonstrierens und Gesprächen untereinander neigte sich die Raid dem Ende zu. Doch der Abend war noch jung! In einem großen Zug von Anons ging es wieder durch Düsseldorf - begleitet von vielen Blicken der Bürger. Oft wurde genuschelt "Wer sind die denn?" - Eine Frage, die mit einem Schild beantwortet wurde, welches durchgehend hochgehalten wurde:

"DON'T WORRY! WE ARE COMING FROM THE INTERNET! -und WE ARE NOT OCCUPY!".
Der Abend wurde dann in einem Pub gemütlich zuende geführt

Begleitet von langen Gesprächen und Karaoke ließen wir es uns gut gehen. Das wir dabei noch einiges an Energiereserven übrig hatten, zeigte noch einmal eine massige Tanzeinlage in der Bar.

Allgemein haben wir den Pub mit unserer Manpower dominiert. Unmöglich einen Platz zu finden, bei dem man vor uns Ruhe hatte. Und so muss das sein. Und mit dem gleichen Ziel werden wir auch weiterhin mit Raids den Scientologen einheitzen!

Vor uns gibt es keine Ruhe mehr. Bis der letzte Scientologe den Weg aus der kriminellen Vereinigung finden wird, werden wir auf der Straße stehen. Ach ja und für Lulz ist in Zukunft auch immer gesorgt - dafür sorgen dann die Scifags! Expect us!