Anonymous Hamburg

Anon News 28.10.2012


Holocaust und David Miscavige.
Ist der Zornzwerg nun komplett übergeschnappt? Es scheint so, denn laut ihm sollen die Psychater am Holocaust schuld sein.

/b/lackup
Lewis Black besucht NYCanon und hat nur Lob über.

Shoutsman no moar.
Tommy Davis ist nicht mehr Sprecher von Scientology.
Doch ist er auch raus?

Epic Nose Guy meets Mister Bean
Naja fast. Aber Mister Bean setzt sich dafür ein, dass der Paragraph abgeschafft wird mit dem man dem ENG ans Leder wollte.

Epic Prank Guys
Justin Bieber hat Krebs und hunderte Mädchen werden zu Skinheads?
Smells like great troll.


Chanology & Chansorship

Freedom of Information
General

Kauder-Stunde
Es gibt also doch noch gute Politiker. Selbst mit solch einem Nachnamen.

Chanology
Media

NoI
Die Hintergründe der Zusammenarbeit zwischen NoI uns SO.

NoI II
Ortega zum Thema Kult und Kult

The Master
Noch mehr zum Thema Film.

Marty
Marty hat eine Botschaft an OSA. Und ein Problem, denn er braucht sie ja noch für seine SO 2.0

Zornzwerg
Der Zornzwerg bei NarConon. War er auf Entzug vom Alkohol? Wohl kaum.

Freundchen
Noch hat Scientology genug Mittel, wie es scheint, denn es gibt noch Fürsprecher.

Psycho-Caust
Der Holocaust wurde von Psychiatern verusrsacht. So behauptet Scientology. Miscavige auf dem Holzweg.

Leaks and Legal

Ban: Kasachstan
Kasachstan wird aktiv gegen Scientology!

Scilon als Pedobär?
Peinlich für Scientology, die Vorwürfe wiegen schwer.

Fragestunden
Der Fragebogen der Sea Org. Lulz ist angesagt.

Klagestau
Ortega über die Klagewelle um Scientology. Anwalts Lieblinge!

Logo-Klau
Ausgerechnet das Symbol für Menschenrechte. Scientology ist völlig ironiefrei.

NarConon
Und wieder eine Klage gegen den Kult und seine Tarnfirma. Waren sie bislang die Klagefreudigste Sekte der Welt, kehrt das Karma ein und bringt sie ins Schwitzen.

NarConon II
Wie der Link schon sagt. Ein Patient soll eine Mitarbeiterin sexuell angegriffen haben. Und NarConon spielt demnach eine üble Rolle.

Celebrity News

Black Up
Großes Lob für die Demo gegen Scientology von Lewis Black!

Tommy Davis
Unser großer Liebling ist nicht mehr Sprachrohr des Kultes. Was ist los?

Nö!
Kult Verweigert. Das Model will nicht rein.

Liebe
Angeblich aus Liebe zu seiner Tochter: Cruise klagt gegen ein Magazin.

Klage II
Die Klage könnte dazu führen, dass das Privatleben von TC ans Licht gerät. Etwas, das für ihn sehr peinlich werden könnte.


THE OTHER INTERNET

Freedom of Information

Mobbing und Internet?
Anonymous Hamburg über Mobbing, Wikileaks und Aktivismus

Alles andere

Kränken verboten
Die Briten sind manchmal sehr seltsam, nicht nur wegen der Milch im Tee, sondern auch wegen der Gesetze, die einen Jungen ins Gefängnis bringen, wenn er nicht lügt. Dieses Gesetz soll nun zu Fall gebracht werden.

Jäger
Peinlich, welche Faggs sich als Anons herumtreiben und Jäger spielen, dabei einen Fail nach dem anderen produzieren. Bitte um Foyer dringend!

Chans

Cancer
Justin Bieber hat Krebs - behauptet 4chan - und lässt kleine Mädchen die Köpfe aus Solidarität kahlscheren. Und nicht nur kleine Mädchen erweisen sich als kleine Mädchen. Die Frage taucht auf: Was machen Skinheads bei Justin Bieber?

Inhaltliche Weitergabe des Newsletters bitte mit Quellenangabe
Anmeldung zum Newsletter auf 
Bestätigungsmail bitte beachten!