Anonymous Hamburg

Eine umfassende interaktive ACTA Timeline für alle

Wir haben für euch die wichtigsten Events in der Geschichte des Anti Counterfeiting Trade Agreement und dem Widerstand gegen das Abkommen in einer interaktiven Timeline visualisiert.



Den Link dorthin findet Ihr hier:

http://www.tiki-toki.com/timeline/entry/26886/ACTA-Timeline/

Das ganze wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne die Informationen von http://www.laquadrature.net/ und Wikileaks


Wenn ihr Fehler findet, oder möchtet dass noch Dinge hinzugefügt werden, schreibt es uns in die Kommentare zu diesem Blog Eintrag.

One Response so far.

  1. Anonym says:

    Moin,

    Folgende Fehler habe ich gefunden:

    Eintrag 4/71
    [i]Rom beklagt sich dass, der [/i]
    Korrektur:
    Rom beklagt sich, dass der [...]

    Eintrag 5/71
    [i]Portugal befürwortet dass, die[/i]
    Korrektur:
    Portugal befürwortet, dass die

    Einträge:
    9, 13, 15-17, 20, 23, 33, 35, 37, 40, 41, 42, 46, 50, 58, 66,
    "Enter Story info here"

    Eintrag 38/71
    Zeitbruch (alle anderen Einträge bis dato waren im Präsenz gehalten, dieser ist Vergangenheitsform)

    Korrektur:
    "Einige Hamburger Anons demonstrieren gemeinsam mit einzelnen Mitgliedern des CCC und der Piraten Partei und versuchen mit Informationsflyern auf ACTA aufmerksam zu machen."

    Eintrag 51/71
    Wieder Zeitbruch

    Die linksliberale "Bewegung zur Unterstützung Palikots" protestieren mit dem Ausdrucken und aufsetzen der Guy Fawkes Maske gegen die polnische Unterzeichnung von ACTA im polnischen Parlament.

    58/71

    Hier vielleicht noch ein Youtube-Video verlinken (gab doch so ein schönes, das auch für das Video zur 2. Demo genutzt wurde, wo viele Städte aufgezählt wurden mit Bildern... Alternativ auch den Screenshot von der Google Maps geschichte mit den ganzen markierten Städten).
    Denke das war ein riesen Ereignis, dass mans echt geschafft hat so viele Menschen auf die Straße zu bewegen (europaweit) und das verdient etwas "mehr" Beachtung ;)

    Danke für die Timeline!

    Gruß Akuma