Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship 11.24

WWP

Freedom of Information

General

Amerika funkt zurück

http://forums.whyweprotest.net/threads/dissidentenfunk.89694/

Die USA baut ein spezielles Funk-Netz aus, um Dissidenten auch dann Kommunikationsmöglichkeiten zu geben, wenn die Regierungen das Netz abschalten. Doch auch im Privaten gibt es einen ähnlichen Ansatz: Über WLAN ein privates Web.

Neues Ziel

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-vs-ben-bernanke-notenbankchef-der-usa.89746/

Das neueste (jedenfalls am Dienstag) Ziel ist der Notenbankchef der USA. Wieso? Ähem...

Zeit Urteil

http://forums.whyweprotest.net/threads/die-zeit-das-urteil-anonymous-und-ddos.89745/

Die Zeit beschäftigt sich mit den juristischen Folgen der DDoS Attacken.

Polens Grenze

http://forums.whyweprotest.net/threads/poland-hits-blogger-suspected-of-slandering-president.89788/

Wie schnell man in Polen an die Grenze des Erlaubten kommt, hat ein Blogger erfahren. Seine kritische Satire wurde dem Staat zu viel und so hat man ihn mundtot gemacht.

Naziseite defaced

http://forums.whyweprotest.net/threads/naziparty-de-gehackt.89798/

Die Webseite Naziparty wurde gehackt (defaced) und mit Botschaft, Anonsymbol und Video aufgewertet.

LulzSec vs. /b/

http://forums.whyweprotest.net/threads/lulz-sec-gegen-b.89800/

LulzSec griff diesmal die Seiten von Games an und verärgerte damit auch /b/.

Call to arms

http://forums.whyweprotest.net/threads/cp-bka-sucht.89857/

Ein Kinderficker wird zur Zeit vom BKA gesucht. Anon sucht mit.

Lulziges Video

http://forums.whyweprotest.net/threads/funny-vid-about-anonymous.89870/

Ein vergnügliches Vid über Anonymous, LulzSec und /b/ gibt es hier.

Wieder von der Tailändischen internet TV Sendern NMA derSeine Nachrichten per Animation zeigt.

Cyberwarrior

http://forums.whyweprotest.net/threads/cyber-krieg-deutschland-ist-dabei.89903/

Deutschland reitet bald mit im Kampf gegen die Bösen im Internet. Auch wenn sich da manch einer an die polnischen Reitertruppen erinnert, die gegen deutsche Panzer ritten: Diesmal sind die deutschen die Reiter. Und die anderen haben die Panzer.

ComputerBild Interview - Auswertung

http://forums.whyweprotest.net/threads/computerbild-so-lief-der-chat.89905/

Computerbild bringt einen Bericht über den Chat mit Anonymous und die besten Fragen und Antworten.

Verschwimmende Grenzen

http://forums.whyweprotest.net/threads/anon-lulzsec-black-hats-und-spione.89919/

In den letzten Wochen gab es so viele Aktionen im Internet, dass nicht mehr klar zu sein scheint, wer was ist.

Truecrypt

http://forums.whyweprotest.net/threads/hilfestellung-bei-truecrypt.89818/

Fragen zum Verschlüsseln und schützen der Festplatte. Sowie wird dort ein Tutorial auftauchen.

Also werdne wir wohl die nächste Wochen davon Berichten.

Was tun bei Hausdruchsuchung

http://forums.whyweprotest.net/threads/hausdurchsuchung-unbedingt-lesen.89866/

Hier ist ein Vortag vom 23c3 verlinkt von dem berühmten Anwalt, der auch das lawblog betreibt, erzählt was man machen sollte bei einer

Hausdurchsuchung. Sehr anschaulich und nicht langweilig (viel lustige Angtoen) erzählt.

Barr Is Back(HbGarry)

http://forums.whyweprotest.net/threads/barr-unbowed-former-hbgary-federal-ceo-says-we-need-to-learn-from-lulzsec.89921/

Barr hat was gelernt. Nicht. Anders kann man es kaum erklären.

OPGema

http://forums.whyweprotest.net/threads/operation-gema-statement-von-anonymous.89990/

Gema wurde als neues Ziel auserkoren. Na denn, schaun wir mal.Ob hier nicht nur für Google gekämpft wird sondern für den normalen Internetnutzer.

Wikileaks und andere

Assange klagt über sechs Monate "Hausarrest"

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,768708,00.html

6 Monate Hausarest und keine Anklage. (Fussfessel und Kameras auf der Strasse)

Iran

Helfer

http://forums.whyweprotest.net/threads/khamenei-photo-burned-in-syria.89977/

In Syrien hat man mitbekommen, wer ihrem Diktator hilft. Der Iran hat gute Gründe, eine Demokratie in Syrien zu fürchten und so schickt man militärische Unterstützung gegen das Volk. Und das verbrennt Bilder des Mitschuldigen.

Chanology

Media

Aussteigerbericht und OSA

http://forums.whyweprotest.net/threads/osa-auf-arabella-radio.89683/

Ein Aussteiger berichtet auf Arabella Radio von seinen Erfahrungen in der Scientology Organisation. Stettler outet sich als IQ 139 und Abiturbesitzer, OSA plaudert aus dem Dosenschatz.

Narconon Dox

http://forums.whyweprotest.net/threads/new-book-based-on-experiences-with-narconon.89721/

Ein Überlebender des NarConon Programms berichtet von seinen Erfahrungen.

Der Film "Der Master" schreitet voran

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-master-paul-thomas-anderson-faggotry-in-vallejo-update.89490/

Der Film wird immer lustiger, wenn man sieht, was dort gedreht wird. Da wird die Scientology Organisation toben.

Sprühender Einfall

http://forums.whyweprotest.net/threads/john-travolta%E2%80%99s-scientology-mission-center-vandalizedjohn-travolta%E2%80%99s-scientology-mission-center-vand.89824/

Das Scientology Missions Center, in das Travolta geht, wurde mit den gesprühten Buchstaben ANON versehen. Nun kann man natürlich vermuten, dass dies ein böser Anon gemacht hat. Warten wir einfach ab, was die Kameras sagen. Die haben doch sicherlich alles aufgenommen, oder etwa nicht?

Medienliste

http://forums.whyweprotest.net/threads/infodump-janice-eastgate-meyer-aka-jan-eastgate-head-of-cchr.89792/

In diesem Thread werden die Zeitungen gesammelt, die über den Prozess gegen Janice Eastgate berichten.

Trüffel Sweeny

http://forums.whyweprotest.net/threads/john-sweeney-is-at-it-again.89893/

John Sweeny ist wieder zurück und er hat Scientology an den Eiern. Unter dem Titel "Spotlight: Secrets of Scientology" wird er zudrücken und zeigen, was Eier aus Stahl sind.

Scilons auf Lehrerseite

http://forums.whyweprotest.net/threads/lehrerfreund-de-und-scientology-werbung.89908/

Auf einer Seite für Lehrer tummeln sich die Drohnen der OSA und schleudern ihren Dung unter das Volk.

BBC Doku auch in den USA

http://forums.whyweprotest.net/threads/usa-tv-channels-to-run-bbcs-secrets-of-scientology.89910/

Die BBC Doku "Secrets of Scientology" wird nun auch auf einzelnen Sendern in den USA laufen.

NarConon im Radio

http://forums.whyweprotest.net/threads/narconon-industry-of-death-the-edge-radio.89912/

Die Methoden der Scientology Organisation Tarngruppe NarConon werden genauer beleuchtet. Inkl. Mitschnitt.

Opera Sänger Janicello berichtet über Scientology im TV

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-aussteiger-mark-janicello-im-interview.89944/

Janicello berichtet u.a. über seine Erfahrungen mit Scientology und wie sie ihn behandelten, als er kein Geld mehr hatte und wegen seiner Zugehörigkeit in der Kritik stand. So ganz scheint er aber noch nicht verstanden zu haben, weshalb er boykottiert wurde.

Eigentor mit Elfman

http://forums.whyweprotest.net/threads/jenna-clamman-err-elfman-on-aids.89945/

Lügen bis zum Umfallen: Elfman behauptet, immer anerkannt zu haben, dass AIDS eine schreckliche Krankheit ist. Das Internet sieht das anders. Denn es hat keine Scheuklappen.

CCHR Nein Danke!

http://forums.whyweprotest.net/threads/antipsychiatry-coalition-no-scientologists-or-cchr-please.89951/

Eine neue Gruppe von Gegnern der Psychiatrie hat sich gegründet und fordert in den Aufnahmeanträgen dazu auf, zu versichern, weder der CCHR noch sonstigen Scientology Organisationen anzugehören. So verrückt sind sie also nicht.

Fragen in Perth

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-targets-perth.89954/

Scilons versuchen in Australien, mit hren pseudo-wissenschaftlichen 200 Fragne an Frischfleishc zu kommen. Dazu spamen sie die Briefkästen der Bewohner von Perth voll und hoffen darauf, dass möglichst viele darauf hereinfallen und ihre Daten angeben.

Buchbesprechung

http://forums.whyweprotest.net/threads/review-of-inside-scientology-at-scientology-cult-com-by-thoughful.89971/

Das neue Buch "Inside Scientology" wurde von einem "Independent" geschrieben. Und ist daher besonders amüsant. So erklärt er, dass die Enthüllungen über Hubbard zwar erschüttern können, wer aber damit zurecht komme, gehe gestärkt daraus hervor. Und die Autorin habe die Wunderwelt der Tech nicht richtig verstanden (klar, sonst wäre sie ja "Independent"). Man kann die Leute aus dem Cult entfernen, aber nicht den Cult aus den Leuten.

Leaks and Legal

Kindesmissbrauch

http://forums.whyweprotest.net/threads/kindesmissbrauch-in-sea-org.89689/

Jetzt kommen immer mehr Fälle ans Licht. Scientology hat alles versucht, um den Missbrauch zu decken, doch jetzt finden immer mehr den Mut, auszusprechen, was in dieser Sekte geschieht.

Keine Steuer erleichterung mehr für zwei Frontgroups

http://forums.whyweprotest.net/threads/two-scientology-front-groups-have-lost-u-s-tax-exempt-status-with-irs.89709/

SCIENTOLOGY DEFENSE FUND TRUST und SCIENTOLOGY ENDOWMENT TRUST haben kein Steuerbefreiung mehr, Wie sie diese überhaupt bekommen haben ist auch sehr fragwürdig, da es sich hier um Firmen handelt, die bloß Geld wuschen.

Entscheidung im Prozess AnonOrange

http://forums.whyweprotest.net/threads/ao-settles-with-cult-over-attack.89740/

Der Prozess AnonOrange gegen Scientology (Oldfaggs wissen worum es ging) ist beendet, es kam zu einem Vergleich, dessen Ergebnis geheim bleiben muss. Aber AnonOrange darf wenigstens weiterhin gegen Scientology protestieren.

OSA Liste

http://forums.whyweprotest.net/threads/marty-posts-west-us-osa-volunteer-list-elfmans-included.89752/

Eine Liste von OSA-Mitarbeitern ist aufgetaucht: https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/ccc?hl=en_US&hl=en_US&key=tA86cAV6FR9JdHCatI7yQLA&authkey=CKvMx94N#gid=3

Auch auf ESMB: http://www.forum.exscn.net/showthread.php?23605-Marty-puts-up-large-list-of-Scientology-Spies.

Interessant dabei: Die Liste scheint uralt zu sein und enthält angeblich längst Ausgestiegene und Leute die Klimperkram gemacht haben. Vermutung: Marty mit der Liste lächerlich machen und Aussteiger in ein schlechtes Licht rücken.

Sheriff Baca und das FBI

http://forums.whyweprotest.net/threads/fbi-investigates-beating-of-inmate-by-scientology-sheriff-bacas-deputies.89744/

Baca, der Sheriff der im Auftrag des Herrn Miscavige unterwegs ist, wird nun selber in den Genuss staatlicher Behörden kommen.

Prozessbeginn

http://forums.whyweprotest.net/threads/janice-wendy-eastgate-meyer-nsw-local-court-16-june-2011.89671/

Der Prozess gegen Janice W.E. Meyer ist eröffnet.

5 Minuten Ruhm

http://forums.whyweprotest.net/threads/denice-duff-osa-and-her-celeb-friends-like-nancy-cartwright.89779/

Jedem Menschen wurde 5 Minuten Ruhm vorhergesagt. Hier sind die von Denice Duff (nicht verwandt mit der Biermarke), ihreszeichens OSA-Mitarbeiterin.

Eastgate 1. Verhandlungstag

http://forums.whyweprotest.net/threads/postgame-sydney-jan-eastgate-first-court-appearance-with-violence-2011-06-16.89862/

Schon am ersten Verhandlungstag hat OSA gezeigt, was Presserecht für sie bedeutet. Das wird nicht gerne gesehen und so sind die Berichte genau das, was Scientology braucht. Denn die Presse lässt sich nicht mehr ungestraft herumschubsen.

Squirrel Busters

http://forums.whyweprotest.net/threads/a-bunch-of-squirrel-busters-and-leos-have-a-party-on-martys-front-lawn.89880/

Diese Jäger würden wohl nicht mal als Hühnerdiebe erfolgreich sein. Das Video ist durchaus humorig,

Ankündigung

http://forums.whyweprotest.net/threads/prepare-for-massive-lulz.89922/

Angeblich soll in den nächsten Stunden ein neues, massives Leak auftauchen. Mal abwarten. In diesem Thread wird fleißig darüber gegrübelt, was es sein könnte.

Härtere Gesetze

http://forums.whyweprotest.net/threads/belgium-chamber-fights-psychological-abuse-of-vulnerable-people-by-sects.89917/

Belgien hat ein Gesetz gegen den Mißbrauch von Menschen in Sekten erlassen. Dabei geht es vor allem um die Ausnutzung der psychischen Abhängigkeit, die in Sekten und Kulten erzeugt wird. Das wird Scientology gar nicht freuen, dass ihr Geschäftsgebaren ab jetzt bestraft wird.

Pedo-Scilon

http://forums.whyweprotest.net/threads/pedo-scientologist-marie-warren-bosio-3-lapd.89915/

Informationen über Marie Warren, die beschuldigt wird, einen 12 jährigen Jungen mißbraucht zu haben.

Strafzahlungen für die Freewinds?

http://forums.whyweprotest.net/threads/will-freewinds-be-charged-a-premium-fee-for-dumping-their-waste-on-bonaire.89948/

Die Freewinds verklappt ihren giftigen Müll gerne auf der kleinen Insel Bonair. Vielleicht weil der Name so nett klingt, vielleicht aber auch, weil bislang keine Probleme entstanden. Es scheint so, als sei diese Zeit endlich vorbei.

"Scientology Organisation Minister" in Ohio

http://forums.whyweprotest.net/threads/ohio-list-of-registered-scientology-ministers-41-active-right-now.77113/

Eine Liste der von Scientology als Priester ausgegebenen Scientologen wirft eine Reihe von Fragen auf.

WoT (Web of Trust) Betrug von Scientology

http://forums.whyweprotest.net/threads/marty-cchr-effort-to-inflate-web-of-trust-ranking.89967/

Das Web of Trust System soll weiterhin von Scientologen beeinflusst werden, so die aufgetauchte Mail.

Neuer Independent

http://forums.whyweprotest.net/threads/new-independent-joy-graysen.89974/

Eine neue "Independent" und ein neuer Fall von Disconnect. Sie verliert aufgrund des Ausstiegs den Kontakt zur Familie. Joy Graysen hatte in den letzten 25 Jahren auf jeder Veranstaltung von Flag gesungen. Das wird sie nie wieder tun. Ob sie jetzt eine Maaty-Hymne singen wird ist nicht bekannt.



Clebrity News

Marty Kanal

http://forums.whyweprotest.net/threads/anti-marty-youtube-channel.89929/

Marty -Ratte- Rathbun hat seinen eigenen Kanal von OSA bekommen, da gibt man sich ordentlich Mühe, ihn zu dissen.

Wieder zu haben

http://forums.whyweprotest.net/threads/us-astronaut-aldrin-files-for-divorce-from-third-wife.89972/

Der Mann auf dem Mond ist wieder frei und kann nun aus dem großen Pool an knackigem Gemüse auswählen. Erste Gerüchte sagen, dass er für Kirstie Alley der richtige sei, so habe er seinen ganz persönlichen Mond. Das ist natürlich Unsinn, denn er hat keine Fluglizenz mehr, oder?

Online Activism

Macht die 1.500 voll!

http://forums.whyweprotest.net/threads/call-to-arms-help-push-the-ex-cos-member-list-to-over-1500.89459/

Aufruf, die Liste zu erweitern und die Anzahl der Aussteiger, die gegen Scientology ausgesagt haben, zu runden. Es sind noch 24 nötig!

http://forums.whyweprotest.net/threads/robert-duggan.89897/

Robert Duggan, der Goldesel der Scientology Organisation, hat ein gutgehendes Unternehmen: Er ist Pharmazeut. Da er reichlich spendet, ist das nicht schlimm für sein Karma und Scientology. Und er ist nicht der einzige Scilon in der Firma.

IRL Activism

Solo in New York

http://forums.whyweprotest.net/threads/stress-tests-in-ny-today.89670/

Eine lustige Geschichte um Scilons in NY, die ausgerechnet einen Anon anhauen, um ihn von Scientology zu begeistern.

Closed Org

http://forums.whyweprotest.net/threads/detroit-idle-org-closed-by-order-of-the-people.89344/

Wenn der Staat nicht für den Schutz der Bürger sorgt, dann tun es die Bürger. Dies ist ein Beispiel dafür.

Der Spatz ist zurück

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-bad-ass-mother-fu-ker-is-back.89783/

Und er hat ein Vid mitgebracht. Der Cult hat schon wieder verloren.

Solo in Clearwater

http://forums.whyweprotest.net/threads/cchr-florida-jan-eastgate-pay-your-damned-fines-soloraid-in-mecca.89923/

Eine Vampirin beim CCHR und ein Schwarzer am Super Power Building. Erstere zum lachen, letzterer zum freuen.

Und noch ein Raid in Clearwater

http://forums.whyweprotest.net/threads/clearwater-lazytown-june-16th-2011.89966/

Beste Enturbulation.

Lisa McPherson Banner

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonsparrows-protesting-scientology-lisa-mcpherson-graphic-banner-printer-source.89814/

Das geniale Banner, das Anon Sparrow für seinen Raid genutzt hat, begeisterte viele Anons. Hier die Vorlage.

Manchester

http://forums.whyweprotest.net/threads/manchester-does-it-again-18th-june.89958/

Manchester hats schon wieder gemacht. Inkl. nice pics.

San Faggcisco

http://forums.whyweprotest.net/threads/san-francisco-flash-raid-saturday-june-18-2011.89981/

Acht Anons auf ambitioniertem abenteuerlichem abgefahrenem Aktion-Raid. Win after Win!

Düsseldorf

Eilmeldung: Düsseldorf hat einen Raid zu zweit gemacht, KVPM und Streßtest, Kreide-Tech und Troll Ahoi. Düsseldorf ist zurück!?

weiter Infos werden folgen

THE OTHER INTERNET

Chanology

Oldie but goldie

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.229785313701136.68959.172552162757785

Eine Zusammenstellung von Artikeln aus dem Zeitraum um 1985 zu Scientology. Diese wollte damals in Gelsenkirchen Fuß fassen. Und wurde vertrieben. (gibt es ein non Facebook mirror?)





Die Sea Org - ein pädophiler Haufen?

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?7400-Sea-Org-Pedophile-Platoon

Die letzten Berichte legen das nahe. Der drogenbelämmerte Gründer befiehlt, dass Kinder so wie Erwachsene zu behandeln sind. Ethik der Scientologen - ab in den Bau!





Gebühren - Spenden - Gebühren?

http://caliwog.wordpress.com/2011/0...ordpress.com/2011/06/17/fees-marty-said-fees/

Seit einiger Zeit nennt Scientology die Preise für ihre Gehirnwäsche nicht mehr Gebühren, sondern Spenden. Die böse Steuer. Mr. Freezone "Maarty" hat das jetzt zurückgenommen und nennt es wieder Gebühren. Was nicht wirklich, sondern nur steuerlich relevant ist. Gehirnwäsche sollte man weder erhalten noch bezahlen. Beides nicht.

Wünsche

http://anonberlin.de/forum/showthread.php?tid=271&pid=1420#pid1420

größer, berühmter, begabter, mächtiger - besonders den scilonischen Übermensch-Zwerg quälen sie: unerfüllbare Wünsche. Deshalb singt er hier mit seinem Koffer Stimmträger-Chor gegen die böse Wirklichkeit an. Ab 2:50 Lupe bereithalten wegen Davey. LOL

Alles andere

Yes We Camp

http://www.facebook.com/event.php?eid=214969148543893

Hamburger Aktion, dazu die Einlader: Im Anschluss an die ECHTE-DEMOKRATIE-JETZT-Demo werden wir am Övelgönner Strand Zelte aufschlagen und dort bleiben - selbst wenn wir zunächst nur ein paar dutzend Leute sein sollten. Wir werden mehr.Bringt Zelte, Planen, Musikinstrumente, Essen und Getränke mit. Ladet Freunde ein !

Netz im Spiegel

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,768739,00.html

Der Spiegel berichtet diesmal unter anderem kurz über LulzSec und Anonymous, außerdem von den Streitigkeiten ums Geld zwischen YouTube und der GEMA. YouTube benennt nun offen die GEMA als Grund für gesperrte Vids. BTW: Stealthy für Firefox, falls mal ein Vid GEMA-Zahlen verlangt.

Inside Apple

http://forums.whyweprotest.net/threads/working-at-the-apple-store-tales-from-the-inside.89876/

Der große Apfel is watching you. Und seine ehemaligen Mitarbeiter beobachtet er auch. Der Konzern entwickelt sich immer mehr zu einer unsympathischen Firma.

Anonynmous in Westphalen hat ein neues Blog eröffnet.

Noch wenig drin, aber das wird sich in kürze ändern.


http://anon-pow.blogspot.com/

Chanology & Chansorship 11.23

WWP

Freedom of Information

General

Greg Housh in der FTD

http://forums.whyweprotest.net/threads/ftd-interview-mit-gregg-housh-%C3%BCber-anonymous.89544/

Das Interview mit Housh in der FTD.

Kino ist tot, es lebe das Kino

http://forums.whyweprotest.net/threads/kino-to.89454/

Die Webseite Kino.to wurde nach Eintreffen des Partyvan geschlossen. Anloss zu LOIC zu greifen? Wohl kaum, dennoch gibt es Angriffe.

Botschaft an Merkel

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonyme-botschaft-an-frau-merkel.89429/

Ohne weitere Worte.

1Live interview mit Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/1live-interview-mit-anonymous.89467/

Inklusive Links und allem anderen. Immer alles Mirror

Themenabend bei Arte: Hacker

http://forums.whyweprotest.net/threads/arte-abend.89430/

Ein Themenabend zu Hacken und Co. Da Darf Anonymous natürlich nicht fehlen. Ausschnitt über Anonymous ist auf YouTube zufinden

Focus über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-im-focus-akrtikel.89360/

Der Focus hat einen größeren Bericht über Anon gebracht.

FTD über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/ftd-agenda-inside-anonymous.89560/

Ein sehr guter Bericht über Anonymous nur leider mussman für die letzten 2/3 des Berichtes etwa zahlen. Aber die 2,50 (das ist weniger als das Bürger of the Mpnth Menu bei BK ;)lohnen sich.

Strohfeuer?

http://forums.whyweprotest.net/threads/wikirevolution-in-spanien-auf-die-digitalen-barrikaden.89495/

Es gibt Stimmen, die sehen die "digitalen Revolutionen" als Strohfeuer an. Nach dem Motto "Was schnell kommt, vergeht auch schnell". Dieser Artikel sieht das anders.

Was macht das internet mit uns

http://www.youtube.com/watch?v=hOTPz7KnwIA

Über persönliche Filter und was sie anrichten können.

Die Welt über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/die-welt-%C3%BCber-anonymous-lulzsec-und-die-guten.89492/

Ein Artikel mit einem mehr oder weniger guten Überblick zum Thema Anon, LulzSec und Co.

Zwei Kids über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/escgamers.89612/

Kaspereien zur Sommerzeit?

Partyv&

http://forums.whyweprotest.net/threads/can-it-be-partyavn-tiem-nao.89455/

Angeblich ist jeder 4. Hacker im Auftrag des FBI unterwegs.

Partyv& II

http://forums.whyweprotest.net/threads/partyvan-in-spanien.89555/

In Spanien hat der PartyVan zugeschnappt und mehrere Internet-Nutzer hops genommen, denen alles Böse der Welt vorgeworfen wird.

T-Shirts

http://forums.whyweprotest.net/threads/why-no-awsome-t-shirts.89440/

Eine ganz neue Idee. Nicht. Aber trotzdem lustig. Über die Vor und Nach Teile. Und was es bereits gibt.

Herr Lobo in Spiegel Online

http://forums.whyweprotest.net/threads/lobo-%C3%BCber-anonymous-und-den-v-fall.89556/

Eine nicht nur humorige Abrechnung mit dem Cyberwar.

Big Apple und Rechte des Kunden

http://forums.whyweprotest.net/threads/der-freitag-%C3%BCber-big-apple-sony-und-anonymous.89585/

Ein Artikel über die Gründe, weshalb man als Kunde das Recht haben sollte, sein Eigentum auch aufzuschrauben und das Innenleben anzuschauen.

Anonymous hält Hof

http://forums.whyweprotest.net/threads/exklusiv-live-chat-mit-der-hackergruppe-anonymous-mit-der-computerbild.89558/

Über einen Link der ComputerBild konnten die Leser Anonymous im geschützten Raum treffen. Und nachdem die Angst nachgelassen hatte, wurde munter gefragt. Für einige sicher eine neue Erfahrung. Und für manche wohl nicht das letzte Mal.

Türkische Hacker

vs Anonymous


http://forums.whyweprotest.net/threads/t%C3%BCrkische-hacker-vs-anonymous.89545/

Anonymous hat vor der Wahl zu Attacken auf die Regierung aufgerufen. Hintergrund: Netzsperren und Filter, die der rechtsgerichteten Regierung in den Sinn kamen. Türkische Hacker sehen das als einen Angriff auf ihren Staat an und greifen wiederum Anonymous an. Wer sagt denn, dass Hacker immer für freies Netz sind?

Kanalsperre

http://forums.whyweprotest.net/threads/britische-regierung-dr%C3%A4ngt-auf-ausweitung-von-websperren.89590/

Die Briten wollen die Insel säubern. Und wo fängt man an? Im Internet. Denn da ist es ja so schmutzig. Auch wenn die Gedanken (noch) frei sind, das Internet kann man kontrollieren und will es auch.

Anon

wird käuflich


http://forums.whyweprotest.net/threads/ebay-original-dave-estes-pen-and-ink-tribute-to-anonymous.89584/

Jedenfalls für den guten Zweck. Ein Künstler hat sein Werk für den guten Zweck gestiftet und versteigert es auf eBay.

Bilderstürmer

http://forums.whyweprotest.net/threads/tennessee-makes-emotionally-distressing-images-on-the-web-illegal-time-for-anonymous-to-step-in.89484/

Tennessee macht es vor: Bilder mit nicht sauberem Inhalt sollen demnächst verboten werden. Nie wieder Goatse?

Wikileaks

und andere


Preisverleihung

http://forums.whyweprotest.net/threads/der-whistleblower-preis-2011-geht-an-anonymous.89379/

Dieser Preisträger wird nicht erscheinen. Aber er wird da sein. Zumindest in den Gedanken der Menschen. Geehrt wird der anonyme Leaker, der den Mord an Zivilisten im Irak an die Öffentlichkeit brachte.

Iran

Paul Haggis

http://forums.whyweprotest.net/threads/paul-haggis-harpoons-iran.89538/

Ja, genau der. Nachdem er selber erfahren hat, was Freiheit von angeblicher Religion ist, unterstützt er die Menschen im Iran, die von angeblich religiösen Diktatoren unterdrückt werden.

Chanology

Medien

Selbstgespräche

http://forums.whyweprotest.net/threads/osa-f%C3%BChrt-selbstgespr%C3%A4che.89478/

Wie immer, sehr clever. Da sich niemand mit Scientology unterhalten will, unterhalten sich die Helden selber. Sie zeigen dabei so wenig Mimik, dass es faszinierend ist, ihnen zu folgen. Einziges Zeichen für intelligentes Leben: quakende Enten im Hintergrund. Die sind vor den beiden OSA Jägern sicher, denn die schießen sich nur in den Fuß.

Gesäuberter

Planet


http://forums.whyweprotest.net/threads/h%C3%B6hepunkt-am-11-06-11.89476/

Dieser Film ist zwar schon einige Male gezeigt worden, dennoch ist er immer wieder sehenswert. Erfreulich, dass der ZDF Infokanal den Film gleich mehrfach wiederholt.

Ausgeknipst

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientologist-gray-levett-cancels-his-swanky-celebrity-summer-workshop-at-saint-hill-manor.89578/

Ein Scilon-Angebot (gerne auch als Betrug umschrieben) weniger: Kein Foto-Work-Shop. Da werden sicher viele lange Gesichter haben.

Brandbriefe?

http://forums.whyweprotest.net/threads/fire-raising-threat-sent-to-the-scientology-offices.89605/

Angeblich wurde die Scientologie Organisation Opfer einer Bedrohung. *gähn* "Das übliche Spiel: Wir werden verfolgt und bedroht, dabei wollen wir nur religiöse Anerkennung." Und die Polizei muss nun jemanden suchen, der es war. Also sollte man mal den OSA befragen.

Squirrels jagen

http://forums.whyweprotest.net/threads/marty-squirrel-busting-video.89638/

Marty und die Squirreljäger. Eine bunte und lustige Geschichte. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie seinem Verein beitreten und sich von ihm das Gehirn weiterwaschen lassen.

Mohrenwäsche

http://forums.whyweprotest.net/threads/can-you-believe-the-cults-level-of-hypocrisy.89640/

Während die einen Squirrels jagen, spielen die anderen Umweltschützer. So eiert der Cult von Fail zu Fail.

Leaks and Legal

Scilon auf Schwulenjagd

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-in-k%C3%B6ln.89506/

Um den Jungs und Mädels auf dem CSD ihre Dienste anzubieten, will man scheinbar in Köln mitmischen. Denn Homosexuell zu sein, ist nicht mehr als ein Schnupfen. Und der ist ebenfalls heilbar.

Scientology Magazine Leak

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-magazines.18634/page-6

Irgenwo in der ecke finden sich immer noch ein paar alte Magazine. Sehr unterhaltsame Bilder

Strafzahlung für Scientologie Organisation?

http://forums.whyweprotest.net/threads/sp-times-will-clearwater-press-scientology-to-pay-450-000-fine-in-full.89547/

Da wird es sicherlich sehr interessant sein, mit anzusehen, wie sich die Scientologie Organisation da heraus windet. Eine Strafe von fast 500.000 $ wäre wohl zu schön.

Baby Disco

http://forums.whyweprotest.net/threads/tiny-dancers-baby-disco-run-by-edinburgh-clams-in-east-grinstead.89574/

Irgendwie muss man sie ja einsacken, das Frischfleisch kommt nicht mehr, also die eigenen Leute mit bekloppten Ideen dazu bringen, mit Geld und Nachwuchs zu erscheinen. Und nein, Miscavige kommt nicht.

Celebrity News

Organic Liason

http://forums.whyweprotest.net/threads/organic-liason-on-qvc.89414/

Nun gibt es das angebliche Wundermittel auf QVC in den USA zu kaufen. Und es erweist sich nicht als Fettburner, sondern als ekliges Gesöff, das den Kunden Geld aus der Tasche zieht. Wen wundert es?

Finanzdiät

http://forums.whyweprotest.net/threads/kirstie-alley-faces-foreclosure-on-home-owes-more-that-41-000-on-mansion.89611/

Anscheinend ist es nicht nur Fett, was bei Kirstie Alley auf wundersame Weise verschwindet. Womöglich sogar ihr Haus? Als Scientologin wird sie schon wissen, was zu tun ist. Notfalls zurück an den Start und ab in die Wiedergeburt. Erkenntnis wäre auch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Ist die Brücke zur Freiheit auch bei ihr eingebrochen?

Squirell Busters

http://forums.whyweprotest.net/threads/squirel-busters-cos-members-freedom-mag-reporter-hound-marty.89465/

Und immer wieder schaffen sie es. Sie toppen ihre Dummheit um ein weiteres mal. Unglaublich. Wieder sabbern die sabbernden Cultisten um die Wette und wollen Marty nerven.

Travolta wirbt

http://forums.whyweprotest.net/threads/travolta-headlining-fundraiser-for-treatment-program.89576/

Travolta läßt es sich nicht nehmen, für die Scientology zu werben. Diesmal wendet er sich an Soldaten und Helfer, die an einem Scientologie Organisation-Programm teilnehmen sollen.

Travolta schwul?

http://forums.whyweprotest.net/threads/more-travolta-gay-sex-rumors.89632/

O Rly? Überraschende News. Nicht wirklich, aber amüsant. Wirbt er deswegen so fleißig, weil man ihm gezeigt hat, dass es auch anders geht?

Online Activism

Freeewinds als Showbühne

http://forums.whyweprotest.net/threads/miss-teen-talent-2011-contest-on-freewinds-pix.89586/

Scheint so, als würde der Gülletanker nun auch als Showfläche für Frischfleisch dienen

.

Nepp App

http://forums.whyweprotest.net/threads/japanese-scientology-android-app.89592/

Ein japanisches App soll den Kunden für Scientology begeistern. Ob dieses Klappt wird man mal sehen an den Downloadzahlen

IRL Activism

Hamburg

http://forums.whyweprotest.net/threads/june-11-hamburg-disconection.89602/

Gloriose Bastarde. Wie immer schöne Bilder und viel Freude. Nicht für jeden, aber für uns.

Karls Ruhe

http://forums.whyweprotest.net/threads/karlsruhe-11-juni.89505/

Die ist hin, denn am 11. wurde geraidet.

Seminarbericht

http://forums.whyweprotest.net/threads/17-%E2%80%9Eostelbien-seminar%E2%80%9C-bericht.89528/

Bericht vom dreitägigen Seminar über Sekten und Kulte in Wendgräben.

Quebec

http://forums.whyweprotest.net/threads/post-game-quebec-city-june-2nd-sci-party.89398/

Ein Solo Raid zu Ehren der Scientology Organisation erfreute diese keineswegs. Aber sie waren wohl insgesamt ein wenig angepißt.

Chicago

http://forums.whyweprotest.net/threads/chicago-scientology-protest-june-11-2011.89618/

Kleiner Raid mit lustigen Fotos.

Manchester

http://forums.whyweprotest.net/threads/manchester-11th-post-game-sea-arrrgh.89601/

Sea Arrrrgh wurde neu aufgeführt. Und Lulz folgte. schöne Bilder von einem schönen Raid.

THE OTHER INTERNET

ProTip:

Es ist nicht so wichtig was du auf YT hoch stellst hauptsache es ist in HD und verstößt nicht gegen Copyright.

Blogsphere und andere Boards

Chanology

Wie man Putsch verkauft

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?22115-25-000-Sea-Org-members-out-versus-5-000-in&p=557941&viewfull=1#post557941

Nicht ganz neu: Dox, die zeigen wie Miscavige und sein Team seine Macht- und Geldübernahme 1982 pr-mäßig an das "Scilonvieh" verkaufte.

Kissenspende

http://www.forum.exscn.net/showthre...mother-and-passed-her-OT-Security-Check/page2

Auf ESMB berichtet ein Ex über seine Scilon Ex, OT, die in Maryland, USA ihre eigene Mutter mit einem Kissen erstickte. Das Erbe ging dann an Scientologie Organisation. "R2-P-45, PillowTech. Currently frowned upon by homo sap judges."

Über einen Psychopathen

http://forums.whyweprotest.net/thre...la-folie-de-l-ron-hubbard.89565/#post-1778720

Ein Werk über Elwrongs Wahn ist in Frankreich frisch erschienen. Titel (nicht auth. Übersetzung): "Scientology psychoanalytisch entlarvt: der Wahn des Gründers". Das Werk ist eine Auskoppelung aus der Dissertation des Autors Thierry Lamote.

Auch einige Minuten über Anonymous mit dabei, die wie euch nicht vorenthalten wollen:

Chanology & Chansorship 11.22 -

WWP

Freedom of Information

General

NATO vs. Anonymous

http://www.thehackernews.com/2011/06/nato-vs-anonymous.html

Da der Russe nicht mehr mit spielen will muss man sich neuen Feinde suche. Und wenn schon dabei ist legasiert man doch mal Unterdrückungen von Pressefreiheit, und Verfolgung von Jourlasisten. Warum will sich die USA nicht von HBGary trennen?

Haben die keine besser Leute?

Anonymous ist wichtig

http://www.thehackernews.com/2011/05/anonymous-need-of-21st-century.html

Hier wird eine Stellungsname gemacht. Es geht um ein "höheres" Gut und nicht um private Fights gegen jemanden.

International Monetary Fund Braces For Possible Hack Attack From Anonymous

http://www.huffingtonpost.com/2011/06/01/anonymous-imf_n_869914.html

omfg jetzt wird es hard.

Anonymous Leaks 10,000 E-mails from Iranian Government

http://techzwn.com/2011/06/iranian-government-e-mails-leaked-to-anonymous-operations/

passwort und link im artikel.

Anon auf SWR

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-interview-die-internet-guerilla-von-nebenan.89081/

Ein Interview mit einem Anon Karlsruhe auf SWR. Dazu ein YouTube Clip (kurz aber sehenswert) und eine Umfrage.

Anon ist nicht allein

http://forums.whyweprotest.net/threads/nachmacher.89113/

Die Methoden werden zum Teil abgekupfert, aber man distanziert sich von Anonymous.

Raw meat?

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-sucht-mitglieder-in-deutschland-lol.89110/

Anonymous sucht Mitglieder. Mehr muss man nicht dazu schreiben. Lesen und lachen.

Sturm auf die Bastille?

http://forums.whyweprotest.net/threads/frankreich-sturm-auf-die-bastille.89115/

Kommt es in Frankreich und Spanien zu einem Aufstand der Jugend?

Drama Lama

http://forums.whyweprotest.net/threads/wie-man-sich-nicht-f%C3%BCr-meinungsfreiheit-stark-macht.89228/

Von einem, der das Drama Lama bis zum Ende reiten will und nicht kapiert, wie lächerlich er sich macht.

*OMG*

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-goes-for-world-revolution.89249/

Der Nachteil an Anonymous: Jeder meint, seine Agenda mit Anonymous verknüpfen zu müssen. Und nun kommen ein oder zwei Deppen und machen auf Revolution.

MI6 bricht Copyright

http://forums.whyweprotest.net/threads/britische-hacker-ersetzen-al-qaeda-bombenbauanleitung-durch-backrezepte.89287/

Hacker des MI6 haben ein Backbuch auf den Seiten einer Terrorzelle veröffentlicht. Als Ersatz für die Bombenbauanleitungen und Videos von Osama. Gute Idee, Kuchen statt Bomben! Wäre schön, wenn auch noch eine Xenu-Torte mit Einzug gefunden hat.

UN gegen Internettrennung

http://forums.whyweprotest.net/threads/un-internettrennungen-versto%C3%9Fen-gegen-menschenrechte.89288/

Ein Bericht der UN kommt zum Schluss, dass die Trennung vom Internet gegen das Menschenrecht verstößt. Schön, dies zu lesen. Hoffentlich wird dies dazu beitragen, die Pläne der Musikindustrie scheitern zu lassen



FBI auf Linkdin?

http://forums.whyweprotest.net/threads/infiltrating-private-fbi-cybercrimes-linkdin-groups.89320/

OP behauptet dies jedenfalls.

Wikileaks und andere


Angriffe auf Presse?

http://forums.whyweprotest.net/threads/lulzsec-greift-presseseiten-an.89112/

Angeblich haben Unterstützer von WikiLeaks Seiten des amerikanische Fernsehsender PBS angegriffen. Die crew heißt LulzSec.

die auch für den Fox News hack verantwortlich waren.

Sicherheitskonferenz über Indect leaked

http://paper.li/StoppINDECT/1287958751/2011/06/03

Ein Paar Piraten waren auf einer Sicherheitskonferenz und haben alle Daten über indect die dort besprochen wurden geleakt. Einfach dem Twitter Account ind3ct folgen.

Syrische Server attackiert

http://forums.whyweprotest.net/threads/syrische-botschaftsseiten-angegriffen.89328/

Aufgrund der Abschaltung der Netzzugänge rückte die syrische Regierung ins Blickfeld von Anonymous. Angriffe auf Webseiten folgten.

Iran

Iran will kappen

http://forums.whyweprotest.net/threads/iran-und-das-internet.89069/

Internet und Iranische Diktatur, das paßt so gut zusammen, wie ein Taxifahrer und Außenminister. Das gab es schon? Eben. Die Regierung hat daher beschlossen, das Inter zu kappen und die Zensur zu verfeinern. Da gibt es bald nur noch Aufrufe zum Moscheebesuch und so im Net.

Steinigungen

http://forums.whyweprotest.net/threads/muslim-girl-19-stoned-to-death-after-taking-part-in-beauty-contest.89109/

Nicht nur im Iran gibt es kranke Bastarde, die Frauen zu Tode steinigen. Der OP berichtet über mehrere Fälle. Und man fragt sich wieder einmal, wie krank menschliche Gehirne sein können.

Iranische Visa

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-hacks-iranian-government-steals-10-000-top-secret-government-emails.89264/

Der Iran hat freundlicherweise 10.000 Mails zur Verfügung gestellt, nachdem Anonymous höflichst anklopfte. Weiter so!

Chanology

Media

Leonardo in "The Master"?

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-master-update-sf-shoot-leonardo-dicaprio.89066/



News zum Buch

http://forums.whyweprotest.net/threads/update-janet-reitmans-book-inside-scientology.89071/

Ein Update zu Janet Reitmans im Juli erscheinendem Buch.

The Master

http://forums.whyweprotest.net/threads/friday-night-lights-there-will-be-blood-actors-in-pt-andersons-the-master.89122/

Weitere Stars, die sich für den Film verpflichten ließen: Jesse Plemons und David Warshofsky.

Denver Clan

http://forums.whyweprotest.net/threads/introducing-the-church-of-scientology%E2%80%99s-new-digs-denver.89130/

Die Scientology Org in Denver ist so leer wie der Magen eines Fotomodells. Auf dem riesigen Parkplatz steht ein einsamer Van der Scilons. Scheint nicht so, als wäre es die schnellst wachsende "Religion".

Scientologisch tanken?

http://forums.whyweprotest.net/threads/man-trying-to-sell-clearwater-property-using-church-of-scientology-as-bargaining-chip.89165/

Angeblich hat die Scientology Organisation vor, in Clearwater eine Tankstelle zu kaufen. Dies behauptet der Besitzer, der ein Angebot an die Stadt gemacht hat. Die Scientology Organisation bestreitet ein Interesse, was nicht verwundert, da die Aufkäufe nicht nur in Clearwater für Beunruhigung sorgen. Wenn sie dne Planeten schon nicht retten können, so wollen sie ihn doch aufkaufen.

Palin und Suckerin

http://forums.whyweprotest.net/threads/attention-whore-sarah-palin-and-scientologist-greta-van-sustrin-play-the-media-like-a-violin.89147/

Sarah Palin, bekannte Handableserin und Greta van Suck Susteren haben eine unerfreuliche Verbindung. Aber dies wird auch den Amerikanern bewußt. Vielleicht schießen sie sich gegenseitig ab.

Neuer Ärger

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientologists-lauch-assualt-in-edinburgh.89286/

Scientology will in Edinburgh wieder einen Verkaufsstand durchführen. Die Menschen in Edinburgh sind alles andere als begeistert. Sie wissen ja, wer da steht.

Leaks and Legal

Australiens Mühlen

http://forums.whyweprotest.net/threads/jan-eastgate-arrested.89073/

Nun sind die Scientologen ziemlich angeschmiert. Die Frontfrau des CCHR wurde festgenommen und inhaftiert. Zwar kam sie auf Kaution raus, aber das Verfahren läuft, denn sie hat ein Mißbrauchsopfer dazu gebracht, den Täter zu schützen.

Mach mal locker!

http://forums.whyweprotest.net/threads/massage-girl-in-hamburg-does-visits-%E2%82%AC-60-for-an-hour.89074/

Wir alle haben schon mal das Gefühl, dass sich alles versteift. Zu lange am PC gehockt? Zu viele Toastbrote geschmiert? Zu viel... Na ihr wißt schon. Jetzt kommt die Lösung: Massagedienste! Von einer Fachfrau. Die sich bestimmt freut, über neuen Kunden..

Wie raus?

http://forums.whyweprotest.net/threads/how-to-get-out-of-scientology.89107/

Ein klassischer Fall: Ein Wog in der Org, er stellt fest wie deppert das ganze ist und will nun raus. Und hat scheinbar Angst.

Eingeschlichen

http://forums.whyweprotest.net/threads/kanton-z%C3%BCrich-gegen-scientology.89241/

Da die Scilons auch in der Schweiz nicht gerne gesehn werden, erhalten sie auf offiziellen Wegen keine Räume. Und schleichen sich ein, so wie in diesem Fall. Heucheln und Betrügen scheint ganz einfach zu sein.

Scientology Organisation verklagt Frankreich

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-suing-the-government-of-france.89246/

Man reibt sich die Augen, wie Scientologen versuchen, an Geld zu kommen. So verklagten sie den französischen Staat um 1 Millionen Euro. Die Aussichten auf Erfolg sind gering, aber die Schüsse in den Fuss deutlich hörbar. Denn sie beschweren sich darüber, dass der Staat ein Verbot der Scientology Organisation überlegt hatte, obwohl der Grund zu der Zeit aus Dummheit nicht im Gesetzestext stand und somit Betrug in den Augen der Scientology Organisation legal war. Der geneigte Leser z.B. des Le Figaro wird dies mit Verwunderung sehen.

Anfrage

http://forums.whyweprotest.net/threads/requests.89053/

Leaks gesucht: Ohsah bittet um eine Reihe von Dox. Und wird belohnt.



Und noch ein Leak

http://forums.whyweprotest.net/threads/to-carsondude.89294/

AMERICAN Advanced Clinical Course für alle und frei.

Web of Trust WOT Fight

http://forums.whyweprotest.net/threads/say-wot-oh-it-is-awn-bitches.89293/

Die Scientology Organisation kämpft mal wieder über WOT gegen die Webseiten, die sich mit ihr auseinander setzen und nicht das schreiben, was sie laut Hubbard sollen: Müll.

Help?

http://forums.whyweprotest.net/threads/supporting-nick-xenophon.89313/

Für diejenigen, die zu viel Geld haben und Nick Xenophon unterstützen wollen, ist hier der richtige Link.

Thread Auferstehung

http://forums.whyweprotest.net/threads/leaked-photo-album-120-pics-from-flag-so-deluded.43565/

Ab und zu ist ein kleiner Bump sehr sinnig. So wie hier. Lulz sei mit Dir!

OSA Hamburg

http://forums.whyweprotest.net/threads/epic-hamburg-cell-was-infiltrated-by-osa-verfassungsschutzbericht-2010.89321/

Wie der VS Bericht mitteilte, hatte die OSA in Hamburg einen Informanten eingeschleust, der die Anons unterwanderte. Der Thread dient als Warnung, nie aus den Augen zu lassen, dass der OSA aktiv ist und alles tun wird, um Informationen zu bekommen.

Celebrity News

Jason VS. Daniel?

http://forums.whyweprotest.net/threads/jason-beghe-assaualts-daniel-montalvo-wtf.89166/

Angeblich kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Jason Beghe und Daniel Montalvo, der dem Unkraut in Jasons Garten den Garaus machte. Merkwürdige Story ist merkwürdig.

Online Activism

Wo ist Miscavige?

http://forums.whyweprotest.net/threads/any-news-on-david-miscavige.89062/

Was treibt unser Teppichtyrann zur Zeit und wo ist seine Frau?

Marty

http://forums.whyweprotest.net/threads/misscavige-sends-dildo-to-mosey-marty-puts-on-the-tinfoil.89086/

Wieder neues und skurilles um Marty und Miscavige. Vibratoren auf der Arbeit und andere Merkwürdigkeiten.

Scilon Troll

http://forums.whyweprotest.net/threads/scnto-who-is-he-she.89177/

Wer steckt hinter dem ScnTo - Nick? Er oder sie bemüht sich jedenfalls fleißig, seine Statistik zu bedienen.

Clear Hubbard

http://forums.whyweprotest.net/threads/was-lr-hubtard-considered-clear.89164/

War Hubby überhaupt ein OT? oder clear? Zweifel sind angebracht...

Blasehilfe

http://forums.whyweprotest.net/threads/laura-kochsiek-an-internationally-active-munich-girl-would-be-win-if-she-would-blow.89142/

Ideensammlung für die Unterstützung einer Scientologin, die noch nicht genau weiß, dass sie ein PTS ist.

http://forums.whyweprotest.net/threads/had-an-idea-wondered-what-you-think.89315/

IRL Activism

Eröffnungsfeier

http://forums.whyweprotest.net/threads/ocala-fl-ideal-mission-grand-opening.89059/

Die Scilons sind noch immer munter dabei, ihre Kohlen zum Fenster hinaus zu verfeuern. Bericht von der Eröffnung der "Idealen Org". Anonymous war dabei.

Scilons wollen Paulette Cooper

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-in-denmark.89105/

Paulette Cooper war in Dänemark und kam an der "gigantischen" Org vorbei. Drei Gestalten lungerten herum und wollten sie wie übliches Raw Meat handhaben und ahnten nicht, wen sie anbaggerten. Eingelungenes Foto hier:

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-unexpected-paulette-cooper.89127/

SFR

http://forums.whyweprotest.net/threads/sunday-solo-flash-raid-toronto-canada.89052/

Solo Flash Raid in Canada. Amüsant.

Pronto in Toronto

http://forums.whyweprotest.net/threads/toronto-org-may-30-2011.89093/

5 Anons enturbulierten die Org in Toronto. Pics und Vids und Lulz.

CCHR in Berlin

http://forums.whyweprotest.net/threads/berlin-28th-and-29th-of-may-2011.89051/

Gleich an zwei Tagen wurde das CCHR-Zelt in Berlin geraidet, Erfolg hat mal wieder einen Berliner Bären.

Paris

http://forums.whyweprotest.net/threads/flashraid-paris-2-juin-2011.89245/

Flash! Ahaaa... Zu Ehren der Verhaftung der Vorzeigefrau des CCHR besuchte Anon Paris die Scientologen. Und schönste Bilder sprangen dabei heraus.

Clearwater

http://forums.whyweprotest.net/threads/from-yborg-to-mecca-saturday-may-29-2011.89139/

Die "Yborg" glänzte durch zwei Scilons, ansonsten überzeugte sie durch Leere.

San Francisco

http://forums.whyweprotest.net/threads/safe-grad-night-at-the-sf-org.89314/

Der Raid wurde durch Regen und aggressive Cops behindert, dennoch tat Anon, was Anon tun muss.

THE OTHER INTERNET

ProTip: Anonymous is not your friend. OSA is watching you!

The Tubes

Youtube

Schulschluss

http://www.youtube.com/watch?v=5c9-XnuURSk&feature=player_embedded

Die Meldung über die geschlossene illegale Scilon Schule kam schon, hier der dazu passende Link zum Vid mit englischen Untertiteln. FTW!

/i/nsurgency

Alles andere



Mubarak verurteilt

http://forums.whyweprotest.net/threads/mubarak-gets-fined-for-egyptian-internet-outage.89118/

Für das Abschalten des Internets gab es nun die Quittung.

20.000

http://forums.whyweprotest.net/threads/fwiw-b-is-behind-this-cause-hook-the-kid-up.88906/

Der Ruf erklang und ihm folgten ca. 20.000 Subs. Vielleicht wird er nun einer von den Großen. Man muss auch Jönne könne, wie man im Rheinland sagt. Do it, faggot!




Die ComputerBild hat mit einigen Anons aus der Hamburger Zelle ein Interview geführt.
Der Artikel ist letzten Samstag erschienen.


Hier ein kleiner Ausschnitt des Interviews:

F: Sie haben große Aufmerksamkeit durch Online-Angriffe auf Sony, Mastercard, das Bundeskriminalamt und andere erlangt. Wer sucht die Ziele für Anonymous-Angriffe aus?

A: Firmen oder Einrichtungen, die angegriffen werden, bieten sich sozusagen selbst an. Zum Beispiel wenn sie - wie im Falle Sony - gegen Personen vorgehen, die von ihrem Recht Gebrauch machen, mit erworbenen Produkten zu tun, was sie möchten. Allgemein arbeitet Anonymous gegen Organisationen, die ihre Kunden ungerecht behandeln, Meinungsfreiheit unterbinden, zensieren oder mit vertraulichen Daten schludrig umgehen.
Wenn einem Anon solche Verhaltensweisen bei einer Organisation auffallen, kann er sie als Angriffsziel vorschlagen.


F: Bisher sind sie v.a. durch Internet-Angriffe bekannt geworden. Hat Anonymous noch andere Waffen im Köcher?

A: Sicher. Anonymous produziert Videos, sammelt Informationenm verknüpft sie und bereitet sie auf. Aktuell verbreitet Anonymous großflächig Informationen, die Behörden und Unternehmen per Zensur aus dem Internet entfernen wollen.

Es war einmal, kurz nach OPSony dass eine Redaktion eines bekannten Computer Meinungs und Entertainment Magazins sich an uns wegen eines Interviews wendete, und ca. ein Duzend der Einladung folgten.

Nachdem das Magazin seine inhalte redaktionell überarbeitete und reisserisch ankündigte, folgte ein Shitstorm auf Twitter, da drohte doch jemand den Medien:

""Solltet ihr den Artikel nich schnellsten Ändern .. ändern wir euch! Erwartet uns. #anonymous""

Das ist natürlich ein Verstoss gegen eine der bekanntesten Regeln für Raids : DO NOT ATTACK THE MEDIA
und gegen das Motto: "Their need to make us look bad is greater than our need to look good".

und hatte auch promt Folgen:

Tech Reviews titelte:

Anonymous Droht Computerbild

Zu Recht!
So setzt man sich sicher nicht effektiv für Presse und Meinungsfreiheit ein.

Die Kehrseite der Meinungsfreiheit ist, dass man sich auch Dinge anhören muss die einem unter anderem nicht gefallen.
Und wenn die Jungs das aus unserem Interview gemacht haben, yeah, Meinungs und Pressefreiheit.


Aber nicht jeder versteht das, so fand sich heute morgen in einer der Multiuser Email Adressen, ca. 600 mal folgender Spam, der sich ebenfalls Vorbildlich für die Meiniungsfreiheit einsetzt:

hhanon040@googlemail.comReceived: by 10.42.171.136 with SMTP id j8cs174491icz;
Fri, 3 Jun 2011 00:31:05 -0700 (PDT)
Received: by 10.227.197.205 with SMTP id el13mr1591226wbb.84.1307086264774;
Fri, 03 Jun 2011 00:31:04 -0700 (PDT)
Return-Path:
Received: from fmmailgate01.web.de (fmmailgate01.web.de [217.72.192.221])
by mx.google.com with ESMTP id e20si2633916wed.58.2011.06.03.00.31.04;
Fri, 03 Jun 2011 00:31:04 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of grillt-die-hamburger@web.de designates 217.72.192.221 as permitted sender) client-ip=217.72.192.221;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of grillt-die-hamburger@web.de designates 217.72.192.221 as permitted sender) smtp.mail=grillt-die-hamburger@web.de
Received: from smtp04.web.de ( [172.20.0.225])
by fmmailgate01.web.de (Postfix) with ESMTP id 627C019068127
for ; Fri, 3 Jun 2011 09:30:06 +0200 (CEST)
Received: from [80.254.66.153] (helo=NecrosPC)
by smtp04.web.de with asmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1QSOpa-00070n-00
for hhanon040@googlemail.com; Fri, 03 Jun 2011 09:30:06 +0200
thread-index: AcwhwBAtMRW1QQ4mSOyOcn2ElKZqpg==
Thread-Topic: CSU sagt...
From: "Horst Seehofer"
To:
Subject: CSU sagt...
Date: Fri, 3 Jun 2011 09:30:07 +0200
Message-ID: <8CDF0707BEDD4902844B3FDE36C8CA48@NecrosPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Mailer: Microsoft CDO for Windows 2000
Content-Class: urn:content-classes:message
Importance: normal
Priority: normal
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.1.7600.16776
Sender: grillt-die-hamburger@web.de
X-Sender: grillt-die-hamburger@web.de
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/i/S+jAvGqWDjs7+HUDQ0E6X2K/FtBWYzg6Bv1
ga6z2349yYjNYzVgM2jMtoYMRq3W+2BXDvIQQNkvpAjvV96Ghe
Jgml6Filq8hGHkoJSpnsvl8PpkLWKx

...haltet die Fressen ihr AttentionWhores


Lieber Spammer, wir danken für deinen Input, und wenn du gerne die Fragen für die Computerbild beantworten möchtest, kannst du das gerne machen, du brauchst nur mit uns zu reden, und du kannst sofort durchstarten.

Oder hast du Angst das sie dir das Wort im Mund umdrehen?

Siehe:

http://www.nato-pa.int/default.asp?SHORTCUT=2443

24. One of the most prominent group of on-line hackers - Anonymous - led a campaign against Iran, Australia and the Church of Scientology.[32] Their most prominent campaign, however, took off in 2010 after WikiLeaks had released the US diplomatic cables. In its on-line seven-point manifesto, Anonymous announced its engagement in “the first infowar ever fought” and named PayPal as its enemy.[33] What followed were DDoS attacks against Mastercard, Visa, PayPal, and other companies that had decided to stop providing services for WikiLeaks (they used to administer online donations for the site), against the Swiss bank PostFinance, that had earlier closed Julian Assange’s bank account, and against the Swedish Prosecution Service.[34] The group also attacked Amazon.com, which was previously renting server space to WikiLeaks.[35]

25. Observers note that Anonymous is becoming more and more sophisticated and could potentially hack into sensitive government, military, and corporate files. According to reports in February 2011, Anonymous demonstrated its ability to do just that. After WikiLeaks announced its plan of releasing information about a major bank, the US Chamber of Commerce and Bank of America reportedly hired the data intelligence company HBGary Federal to protect their servers and attack any adversaries of these institutions. In response, Anonymous hacked servers of HBGary Federal’s sister company and hijacked the CEO’s Twitter account. Today, the ad hoc international group of hackers and activists is said to have thousands of operatives and has no set rules or membership.[36] It remains to be seen how much time Anonymous has for pursuing such paths. The longer these attacks persist the more likely countermeasures will be developed, implemented, the groups will be infiltrated and perpetrators persecuted.[37]


Die NATO als Militärbund darf in Mitgliedstaaten wie Deutschland Polizeiaufgaben übernehmen? Soweit ist es? Gegen Internet Aktivisten?