Anonymous Hamburg

Wir distanzieren uns von den Handlungen einzelner Trittbrettfahrer

Wie wir heute erfahren haben, sind im Rahmen von #Occupy zwei V-Maskierte in die Hamburger Org gegangen, und haben dort verständlicherweise Hausverbot erhalten.
Danach haben sie auf dem Weg nach draussen den Werbetisch leergeräumt.

Von solcher sinnfreier Randale distanzieren wir uns deutlich.

Wir benutzen die Masken um uns vor Verfolgung zu schützen, nicht um unerkannt andere zu verfolgen.

Nochmal persönlich an die die dort waren:

DANKE IHR SPACKEN! DAMIT HABT IHR ERFOLGREICH TORPEDIERT WAS WIR SEIT JAHREN AUFBAUEN.

Für Demonstrationen gibt es einen Klaren Code of Conduct an den wir uns halten:




Hier nochmal in anderer Form dargestellt.

2 Responses so far.

  1. Anonym says:

    Habe es geteilt unt stehe voll hinter euch. Verdammte Fucktards

  2. Anonym says:

    hey, ich finde das auch total blöd, denn ich mag die Sientologieleute - wie kann ich Euch unterstützen?
    Gruß!

    Hab die Seite zu den Lesezeichen gelegt und warte auf Antwort...