Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship News 2011 Ausgabe 27

Chanology & Chansorship 11.27

WWP -

Freedom of Information

General

Angriff auf SPÖ

http://forums.whyweprotest.net/threads/website-der-sp%C3%96-st-p%C3%B6lten-gehackt.90588/

Einige kapiere es noch immer nicht. Sie greifen die Webseite der SPÖ an und machen laut "Ugga Ugga".

Srs bsns!

http://forums.whyweprotest.net/threads/attn-georgia-anons.90594/

Wählt den Pferdehintern! Ihr werdet es schon sehen.

Richard Stallman

http://forums.whyweprotest.net/threads/internetaktivist-richard-stallman-%C3%BCber-netzfreiheit.90652/

Wie schön, dass die taz auch Gutes bringt.

Die Maske gesehen

http://forums.whyweprotest.net/threads/rp-online-%C3%BCber-anonymous-und-die-maske.90654/

Die RP hat die Maske gesehen und einen Artikel darüber veröffentlicht. Zeilenweise sehr lustig.

Verhaftungen

http://forums.whyweprotest.net/threads/italien-anonymosu-verhaftet.90660/

In Italien wurden 3 Anons verhaftet. Einer von ihnen ist minderjährig.

Orlando

http://forums.whyweprotest.net/threads/orlando-wtf.90364/

Es scheint immer mehr so, dass die Orlando Aktion absolut fail ist. Vielleicht werden jetzt ein paar der Leute wach und denken über das nach, was sie zur Zeit treiben.

Nato gecracktes

http://forums.whyweprotest.net/threads/nato-webserver-gehackt.90695/

Die Nato Sicherheit ist nicht so hoch, wie gedacht. Kein Wunder, dass es einige anpißt.

Veränderungen

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-gr%C3%B6%C3%9Fer-mehr-umstritten-chaotischer-aber-besser.90697/

Vor und Nachteile der Veränderungen bei Anonymous.

Gesetze

http://forums.whyweprotest.net/threads/gut-gemacht-lulzsec-antisec.90690/

Gesetze werden den Gegebenheiten angepaßt. Und manchmal gibt es gute Gelegenheiten, diese dem Bürger besonders schmackhaft zu machen. Zum Beispiel Internetregulierung.

Alle gegen Alle

http://forums.whyweprotest.net/threads/hackers-select-a-new-target-other-hackers.90699/

Neue Spielidee: Gegenseitige Angriffe. Gelungene Idee, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Die Regierungen freut es, siehe "Gesetze" oben.

Fauler Apfel

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-hackt-apple-stellt-logins-online.90741/

Apple wurde gecrackt, Daten von Mitarbeitern geoutet.

Bundespolizei

http://forums.whyweprotest.net/threads/n0-n4m3-cr3w-bundespolizei-leak.90775/

Der Server der Bundespolizei wurde Opfer einer Attacke.

Back to rules

http://forums.whyweprotest.net/threads/rules.90873/

In den letzten Tagen war es wieder ein Thema: Was geht und was soltle nicht in Threads gepackt werden. Daher nochmals die Regeln möglichst kurz.

Endlager

http://forums.whyweprotest.net/threads/rumpelkammer-und-resterampe.90796/

Was bei den Trollen keine Überlebenschance hätte, kommt in die Rumpelkammer. Hoffentlich wird sie nicht zu voll.

Weswegen?

http://forums.whyweprotest.net/threads/axo-deswegen.90872/

Was bringt Menschen mit mehr oder weniger funktionierenden Gehirnzellen dazu, als Troll über Threads und Diskussionen herzufallen? Eine Untersuchung will es erklären. Ach so!



Wikileaks und andere

Visa vor Gericht

http://forums.whyweprotest.net/threads/cablegate-visa-and-mastercard-face-legal-problems-over-wikileaks-blockade.90598/

Visa, die Frechheit nehm ich mir, hieß es von der Konzernspitze herab. Anscheinend gibt es jetzt die Quittung. Holt sie vom Göttersitz herunter und lasst sie bluten!

NY Mag über Bradley

http://forums.whyweprotest.net/threads/ny-magazine-bradley-mannings-army-of-one.90647/

Das New York Magazine bringt einen interessanten Artikel über Bradley Mannings.

Jester ein Fake?

http://securityforthemasses.blogspot.com/2011/07/th3j35t3r-hacks-ircanonopsli.html

Nun stellt sich sein Tool Xerxes nur als slowris mit gui heraus.

Lulzsec hat ihr Ziel erreicht in UK

http://uk.ibtimes.com/articles/175049/20110706/hackers-antisec-hack-hacked-government-anonymous-lulzsec-attacks-laws-uk-us-policy-cybersecurity.htm

Wie man in der International Business Times nach lesen kann: "U.K. Government calls for stricter cyber laws to combat growing hacker threat". Das internet wird mehr Zensiert.nur weil ein paar Dumme Minderjähige ihre Finger nicht von andere Daten lassen können

Leak

http://forums.whyweprotest.net/threads/n0-n4m3-cr3w-bundespolizei-leak.90775/

Wurde der Server der Bundespolizei Opfer der No Name Crew?

Iran

Maryam Majd

http://forums.whyweprotest.net/threads/german-parliamentarian-calls-for-release-of-iranian-photojournalist.90677/

Deutsche Parlamentarier setzen sich für die Freilassung der Photo-Journalistin Maryam Majd ein.

Visa Beschränkungen

http://forums.whyweprotest.net/threads/new-u-s-visa-restrictions-on-iranian-officials-for-human-rights-abuses.90795/

Iranische Regierungsvertreter erhalten Beschränkungen ihrer Visa aufgrund der Menschenrechtsverletzungen im Iran.

Chanology

Media

Schweiz blüht auf

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-schweiz-geht-den-bach-runter.90587/

Die Schweiz wird wieder lebenswerter: Scientology geht den Bach runter und verliert immer mehr Kunden.

Kiwis

http://forums.whyweprotest.net/threads/calling-all-kiwi-anons.90599/

Scientology versucht die Kiwis zu unterwandern.

Es geht abwärts

http://forums.whyweprotest.net/threads/how-many-of-them-are-there-anyways.90617/

Die Zahlen sprechen für sich: Von wegen schnellst wachsende "Religion". Es geht runter und das ist gut so.

Kein Scilo, aber...

http://forums.whyweprotest.net/threads/emma-brumpton-associated-press-journalist-legal-demand-5-july-2011.90669/

So ziemlich jeder hat es schon gelesen oder gehört: Ich bin kein Scientologe, aber ich finde das so toll, was die machen. Hier gibt es einen Nachschlag.

Oldie

http://forums.whyweprotest.net/threads/ireland-late-show-puts-scientology-in-its-place.90644/

Oldie but goldie: eine irische Talkshow über die Scientology Organisation. Besonders für dei Liebhaber des irischen Dialekts zu empfehlen.

Bezeichnend

http://forums.whyweprotest.net/threads/narconon-big-blue-bus-ad.90679/

Mit ungewöhnlicher Bescheidenheit wirbt die Scientology Organisation für Narconon auf einem Bus. Das Wort Narconon ist nahezu unlesbar, man weiß halt, wie der Ruf der Tarnorganisation ist und tarnt sie gleich nochmal.

Mal die Zahlen überprüft

http://forums.whyweprotest.net/threads/is-scientology-the-world%E2%80%99s-fastest-growing-religion.90685/

Ist Scientology die am schnellsten wachsende Religion? Klar, Religion ist BS, aber wachsend? *lol* Minuswachstum nennt man sowas auch gerne. Der Autor des Berichtes kommt zu einem ähnlichen Ergebnis.

Mission BE

http://forums.whyweprotest.net/threads/mission-spork-has-launched-encourage-the-author.90689/

Manche sagen, dass BE das neue BS ist, andere sagen es anders herum. Egal, BE steht in diesem Fall für Battlefield Earth und es ist unfair zu behaupten, der Film sei schlecht. Denn er hält sich an das Original und daher kann er nur so sein, wie er ist. Ein Blogger hat sich in die Welt des Hubbard begeben und aus dem BS Gold gemacht.

Join!

http://forums.whyweprotest.net/threads/join-scientology-today.90732/

Nicht nur der obige Autor hat sich über BE amüsiert. Die (nicht ernst gemeinte) Aufforderung, sofort in Scientology einzutreten, hat schon was, z.B. jede Menge begeisterte Zuschauer.

Aufruf an Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/tonight-thu-july-7-smart-admin-who-pwned-osa-interviews-janet-reitman-invites-anons-to-call-in.90733/

Für eine Diskussionsrunde zum Buch "Inside Scientology" gab es einen Aufruf, Anon möge sich doch ebenfalls daran beteiligen. Und das hat Anon. Es gab einen gewaltigen Auflauf und OSA wird lange daran zu schlucken haben. Aber mit freundlichen Klappsen wird Miscavige dabei helfen.



OSA OP's

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientologys-spy-program-anatomy-of-a-covert-operation.90788/

Villagevoice enthüllt den Lesern, wie Scientology verdeckte Operationen begeht.

WBM Interview

http://forums.whyweprotest.net/threads/wise-beard-man-interview-today.90802/

Mark Bunker wurde über die Entscheidung des russischen Gerichtes befragt, Bücher der Scientology Organisation zu verbieten.

Cult Dokus

http://forums.whyweprotest.net/threads/cult-related-documentaries.90809/

Der OP gibt an, dass Dokus gegen Scientology weniger gut wirken, als Dokumentationen über Culte, bei denen die Anhänger selber feststellen, dass sie in einem Cult sind. Er sucht nach Dokus, die in diesen Rahmen passen.

Blogger Antwort

http://forums.whyweprotest.net/threads/panke-spiegel-%C3%BCber-so-und-ein-blogger-antwortet.90834/

Ein Bericht des Panke Spiegel bringt einen Blogger zu einer Antwort, die durchaus Potential hat.

Bewertung

http://forums.whyweprotest.net/threads/7-scientology-secrets-you-didnt-know.90833/

Die Huffington Post befragt ihre Leser, welche der Informationen für sie die neuesten und verrücktesten sind. David wird toben.

Briefschreiber

http://forums.whyweprotest.net/threads/ortega-scientology-freakout-commenters-of-the-week.90836/

Villagevoice berichtet über die teilweise sehr amüsanten Leserbriefe.

Bürgerstimmen

http://forums.whyweprotest.net/threads/my-sa-coastal-town-now-is-awash-in-squirrel-busters.90877/

Für Scientologen ist es ganz normales Verhalten, denn ihr "Gründer" hubbard hat es so befohlen: Die Squirrel Buster. Die Anwohner, die das geistig verwirrte Verhalten beobachten, sehen es jedoch ganz anders und sagen, was sie denken.

Leaks and Legal

Squirrel Buster

http://forums.whyweprotest.net/threads/meet-a-squirrelbuster.90590/

Mehr über die OSA Truppe, die als "Squirrel Buster" Dick und Doof noch in den Schatten stellen.



Prüfstand

http://forums.whyweprotest.net/threads/australian-charities-not-for-profits-commission-implementation-phase-commences.90605/

Die Scientology Organisation kann sich schon mal warm anziehen. Denn die Sonderregelung für Steuerbefreiung steht auf dem Prüfstand. Und damit der Gewinn und die Basis für die Machtpläne.

Bericht

http://forums.whyweprotest.net/threads/vs-bericht-baden-w%C3%BCrttemberg-2010.90626/

Der Verfassungsschutz Baden-Württemberg hat einen sehr ausführlichen Bericht über Scientology herausgebracht. Eine Menge sehr interessanter Informationen.

Interview

http://forums.whyweprotest.net/threads/janet-reitmans-interview-today-on-the-madeleine-brand-show-npr.90680/

Inside Scientology schlägt hohe Wellen in den USA und lässt den OSA aus allen Rohren feuern. Beliebtes Ziel: die eigenen Füsse. Business as usual.

Anon verhaftet

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonmomanon2-arrested-at-july-6th-clearwater-raid.90744/

Die Scientology Organisation fährt fort, Protestler anzugreifen. Diesmal über einen Umweg: Ein Anon soll eienn der Wachleute angefasst haben. Wie das provoziert wird, kennt man aus diversen Videos über die Wachleute, die sich fortwährend aufdrängen. Wollen wir hoffen, dass sich die Angelegenheit schnellstens klärt und der Cult den nötigen Einlauf bekommt.

Folgen für GermAnons

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonmomanon-in-clearwater-festgenommen.90747/

Die Angriffe gegen Anons lassen nur einen Schluss zu: Scientology wird immer aggressiver. Das hat auch für die Raids in Deutschland Auswirkungen.

Wunderheilungen bei Kindern

http://forums.whyweprotest.net/threads/us-still-too-lenient-on-faith-healing-parents-say-childrens-rights-advocates.90816/

Wunderheilungen bei Kindern sind in vielen Staaten der Welt erlaubt. Der Glaube der Eltern ersetzt oft das Wissen der Ärzte. Das dies für Kinder lebensgefährlich sein kann, wundert niemanden, der auch nur etwas darüber nachdenkt.

Auswirkungen

http://forums.whyweprotest.net/threads/hate-group-scientology-challenges-town%E2%80%99s-new-film-permit-ordinance.90811/

Die "Scuirrel Busters" und ihre Versuche, den Geschäftsonkurrenten mit der Videokamera einzuschüchtern, haben eine Änderung der Gesetze herbeigeführt.

Klagen

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientologists-threaten-to-sue-cult-victim-group-au.90839/

Scientology hat mal wieder Klage erhoben. Diesmal gegen eine Gruppe, die Opfern von Culten helfen will.

Preisliste

http://forums.whyweprotest.net/threads/price-sheet-ot-prep-eligilability-solo-nots.90867/

Eine neue Preisliste für den Weg der Erlösung und heitere Kommentare. Es ist doch immer wiede erfrischend, unsere "Religion" bei der Arbeit zu erleben.

CCHR Krieg

http://forums.whyweprotest.net/threads/ex-cchr-scientologist-describes-cchrs-war-on-psychiatry.90881/

Ein ehemaliger Scientologe beschreibt, wie der CCHR Krieg gegen die Psychiatrie führt.

Celebrity News

4. Juli bei den Cruisers

http://forums.whyweprotest.net/threads/old-tom-cruise-is-old-4th-of-juli-family-birthday-bash.90628/

Bilder einer nicht mehr ganz so heilen Welt.

Raum für Schnarcher

http://forums.whyweprotest.net/threads/tom-cruises-%E2%80%9Csnoratoria%E2%80%9D-room.90723/

Tom Cruise hat sich einen eigenen Raum gegönnt, der schalldicht ist. Angeblich, damit man sein Schnarchen nicht hört. *WTF*, nichtmal das Schnarchen bekommt man mit Auditing weg? Eher wahrscheinlich, dass er hier von Miscavige gebimmst wird, meinen Lästermäuler.



Sky über Cruise

http://forums.whyweprotest.net/threads/tom-katie-und-suri-eine-familie-zum-knutschen.68646/page-2#post-1809173

Sky du Mont ist nicht gut auf Tom Cruise zu sprechen, er glaubt, dass Scientology ihn verändert habe.

Autism? WTF!

http://forums.whyweprotest.net/threads/ben-travolta-autism-rumors.90770/

Neue böse Gerüchte über Travolta: Sein neuer Sohn soll angeblich ebenfalls Autismus das Suzuki äh, Kawasaki Syndrom... Egal, alles Lug und Trug, als OT IIIV steht man über solchen Gerüchten, die von Psychs, Pressefritzen, Steuerprüfern und sonstigen Verbrechern ausgestreut werden. Autismus existiert nicht und Ende der Diskussion. Denn wenn Travolta feststellen sollte, dass er all die Jahre verarscht wurde, dann könnte es sehr peinlich werden. Für ihn, denn seine Akten sind voll von Verbrechen. Sonst wäre sein Sohn gesund.

Wer kann den Begriff "zirkuläres Denken" neu definieren? Scientology, wie man sieht.

Cruise kein Depp

http://forums.whyweprotest.net/threads/tom-cruise-not-a-kook-so-they-say.90769/

Tom Cruise, von uns allen geliebt wegen seiner Kenntnisse der Psychiatrie und seiner Fähigkeit, seine speziellen Fähigkeiten auszuleben, steht auch wenn er abwesend ist für die Menschen. Auf Schildern. Und auf denen steht, dass er kein Verrückter ist. Na, wenn das da steht!

Online Activism

LGBT Hater

http://forums.whyweprotest.net/threads/human-rights-organization-considering-declaring-the-cult-a-lgbt-hate-group.90619/

Dass die Scientology Organisation Schwule und Lesben hasst, ist bekannt, jedoch leider nicht überall. Doch das lässt sich ändern.

WISE - Die Freiheit nehm ich Dir

http://forums.whyweprotest.net/threads/finde-ein-wise-unsternehmen-und-gewinn-1-internet.90658/

WISE ist der Verband, der letztlich die Unternehmen so knebelt, dass sie entweder den Bach runter gehen oder mit einem lauten Knall nach der Methode R2-45 geschlossen werden. Und es gibt einige Firmen, die diesem Verband angehören. Wer nicht will, dass sein Geld in den Händen der SO landet, sollte diese meiden.

Verrückt?

http://forums.whyweprotest.net/threads/mental-disorders-l-ron-habbard.90665/

Wieso war Hubbard so durchgeknallt? Welche Störungsform kann man feststellen? Die Frage ist natürlich schwierig zu beantworten bei so viel Irrsinn auf einem Haufen. Aber ein interessanter Link zu einem Antwortversuch.

Gulliver

http://forums.whyweprotest.net/threads/hamburg-death-of-a-squirrel.90691/

Der kleine Gulliver ist tod. Und schon gehn die Spekulationen los. Süß sauer oder lieber im Tonmantel? Oder doch mit Mais?

Und nun?

http://forums.whyweprotest.net/threads/religion-after-scientology.90814/

Welche Religionen oder Glaubenssysteme wählen Aussteiger der Scientology Organisation?

Stress Tests

http://forums.whyweprotest.net/threads/free-stress-test-situation-room.90831/

Situation Room für Stresstests? So könnte man vielleicht ein Profil erstellen, wo man Raids machen kann.

Festnahme

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonmomanon2-in-clearwater-festgenommen.90747/

Deutscher Thread zur Festname des Anons in den USA.

Peterchens Mondfahrt

http://forums.whyweprotest.net/threads/rumpelkammer-und-resterampe.90796/

Willkommen in der Rumpelkammer. Wenn dein Thread hier gelandet ist, solltest Du nochmal in die Rules schauen. Natürlich kann man über Peterchens Mondfahrt diskutieren. Und zwar hier.

Indies

http://forums.whyweprotest.net/threads/independent-scientologists.90880/

Auch wenn sie sich noch immer als Scilons bezeichnen: ihre Kohle kriegt Miscavige nicht mehr. Auch was wert.

IRL Activism

Berliner Raids

http://forums.whyweprotest.net/threads/berlin-flashraids-and-raids-june-july.90620/

Berlin hat wieder kräftig geraidet und hält sich bescheiden zurück, mit schönen pics.



Berlin CSD

http://forums.whyweprotest.net/threads/berlin-anon-christopher-street-day-gay-pride-sunday-25-june-2011.90621/

Anonymous Berlin war mit unterwegs beim CSD. Vid inside!

Raid the NoI

http://forums.whyweprotest.net/threads/dogstar7-pickets-at-farrakhan-residence-mosque.90612/

Dogstar7 protestiert und warnt vor dem Sitz der Nation of Islam und klärt über Dianetic auf.

DC Raid

http://forums.whyweprotest.net/threads/july-6th-anonsparrow-radiopaul-and-socks-flashraid-dc.90725/

Ein Flash Raid in DC inklusive NoI, Höllengeläut und Mittelfinger.

Clearwather

http://forums.whyweprotest.net/threads/july-6th-raid-in-downtown-clearwater.90633/

David Miscavige scheint ein neues Auto zu haben. Angepaßt auf seine Verhältnisse. ^^

Fort Harrison

http://forums.whyweprotest.net/threads/independent-scientology-critic-punks-security.90784/

Im Fort Harrison war ein pöser Pursche. Er hinterließ eine Liste mit Namen von Kritikern und Aussteigern. *lol*

Hamburg

http://forums.whyweprotest.net/threads/hamburg-july-9th-2011-raid.90840/

Hamburg machte einen für hamburger Verhältnisse typischen Raid: Sonne und Lulz im Support.

Santa Rosa

http://forums.whyweprotest.net/threads/9-july-flash-raid-santa-rosa-sf.90869/

Funny raid mit entspannten Rythmen und nice vid.



THE OTHER INTERNET


Blogsphere und andere Boards

Freedom of Information

http://www.laquadrature.net/en

Das Europäische Parlament hat ACTA noch nicht unterzeichnet und auch in Teilen der Europäischen Kommission regt sich nun kurz vor der Ratifizierung Widerstand. Da das Abkommen noch nicht unterzeichnet ist, kann immernoch etwas getan werden. La quadrature du net sagt euch, was man tun kann:

http://www.laquadrature.net/en/eu-commission-kicks-off-campaign-to-defeat-acta

http://www.netzpolitik.org/

Netzneutralität wird in Europa nicht festgeschrieben, die Europäische Kommission, wir erinnern uns, das europäische Organ, welches wir nicht wählen, möchte hier weiter auf die Selbstregulation des Marktes vertrauen.

Da das Abschaffen der Netzneutralität ein neues Geschäftsfeld durch das Aufbrechen des ursprünglichen netzneutralen Internetzugangs in einen bei dem der Kunde z.B. für das Facebook Paket, das Youtube Paket oder das VoIP Paket extra zahlt.

Da ist abzusehen wohin der Markt sich reguliert.

Chanology

Der böse Zwerg

http://caliwog.wordpress.com/2011/07/03/wheres-ron/

Sie schaffen's aus der Sekte in Rathbuns warme Umarmung und sein Scilon-Indie-Wonderland. Dort gibt es einen einzigen Fiesling: den Zwerg Miscavige. Wenn LRH das wüßte...hier hakt Caliwog ein: Mal angenommen das Böse an Scientology wäre Zwerglings Werk, wo bliebe denn dann der Hubbard? Würde er im Pferdekopfnebel herumstreunen, während auf Teegeak alles drunter und drüber geht? Caliwog nimmt den Aberglauben der Indie-ex-Scientologen ernst und zeigt ihnen geduldig den Weg in die Echtwelt.

Virtueller SP: FB disconnect

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?23879-Marty-Placido-Domingo-Jr.-vs.-COS-Facebook-Police

Placido jr. ist kein Scientologe mehr und spricht mit Kritikern. Jetzt müssen alle Scilons disconnecten und weiter verbreiten, dass er sich mit SPs auf FB befreundet hat. Die Rundmail mit der Aufforderung kam vom Präsidenten des US CCHR, der offensichtlich das mit den Menschenrechten nicht kapiert hat.

/i/nsurgency

Alles andere




Inhaltliche Weitergabe des Newsletters bitte mit Quellenangabe

Anmeldung zum Newsletter auf


http://anonymous-duesseldorf.socialgo.com/members/profile/1/blog-view/newsletter-bestellung_2.html