Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship News 2011 Ausgabe 26

Chanology & Chansorship 11.26

WWP

Freedom of Information

General

Datenfreiheit

http://forums.whyweprotest.net/threads/handyskandal-in-dresden.90300/

Die Polizei tritt manchmal auch für Datenfreiheit ein Zum Beispiel in Dresden. Dort hat man, um Straftäter zu verfolgen, die Daten von unzähligen Mobilfunknutzern ausgewertet und genutzt. Daten. Die Freiheit nehm ich Dir.

Datenfreiheit

http://forums.whyweprotest.net/threads/daily-star-namefagging-anons-help-request.90321/

Auch die Daily Star nimmt es mit der Datenfreiheit sehr genau und veröffentlicht die Namen von angeblichen Anons. Einige Zeit später nimmt sie sich die Freiheit, die Seite offline zu nehmen.

Nie mehr anonym

http://forums.whyweprotest.net/threads/denmark-police-ban-anonymous-internet-browsing.90366/

Anonymes Surfen soll demnächst nicht mehr möglich sein. Zumindest in Dänemark.Und wenn es in Dänemark erst mal eingeführt ist, wird es in kürzester Zeit auch im Rest der Welt heißen: Lass mich mal sehen, wer Du bist. Und dann wird eines Tages jeder seinen Personalausweis gut lesbar auf der Jacke tragen. Denn: Wer nichts zu verstecken hat...

Goldene Facepalme

http://forums.whyweprotest.net/threads/operation-green-rights.90376/

Wie gut, dass schlechte Vorbilder gibt. Vor allem wenn sie so schlecht sind, dass sie ins Auge springen und dort Schmerzen verursachen.

Hacker Schule?

http://forums.whyweprotest.net/threads/school4lulz-anonymous-rekrutiert-hacker.90359/

WTF? Endlos langes Chat Dok für die, die nun wirklich Langeweile haben? Der Beweis, dass Schule extrem öde sein kann? Gelungen.

Erbschaft

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-and-lulzsec-are-the-true-inheritors-of-nonviolent-resistance.90410/

Man kann ja zu LOIC stehen wie man will, aber vieles ist doch sehr übertrieben. Anon als Terrorismus zu bezeichnen, ist fail. Jenseits vom Heulen um die bösen "Hacker" geht dieser Artikel der Frage nach, ob Anon und LulzSec nicht die Erben des gewaltfreien Widerstands sind.

Planlose

http://forums.whyweprotest.net/threads/what-is-the-plan-may-be-a-front-for-cassiopaea-cult-com.90391/

"Der Plan" ist schon etwas bekannter, aber nicht bei jedem ist es angekommen. Tinfoil. Die Verschwörungsidioten sind halt auf jedem Zug, der ihnen ein Fortkommen verspricht. Schubbst sie notfalls runter vom Zug. Denkt daran, das Judengold und die Belohnung von Pfitzer sind mit uns.

Daemon

http://forums.whyweprotest.net/threads/daemon-das-buch.90432/

Auch wenn es viele in den falschen Hals bekommen: Hacken hat mit mehr als einem Target und einer LOIC zu tun. DDoS ist kein Hacken. Was Hacken ist, kann dieses Buch vielleicht besser erklären.

Gesichtspalmen

http://forums.whyweprotest.net/threads/sp%C3%96-und-fp%C3%96-defaced.90463/

Was dabei herauskommt, wenn man zwar cracken kann, aber nicht nachdenkt, beweisen die Einbrüche bei SPÖ und FPÖ. Wahrscheinlich weil es sich so gleich anhört?

Irreal-Satire

http://forums.whyweprotest.net/threads/20-minuten-recherche.90482/

Wenn Journalisten Langeweile plagt, lassen sie ihre Verwandten einen Artikel schreiben. Über etwas, das sie noch nie kennen gelernt haben. So wie in diesem Fall.

Chaplin

http://forums.whyweprotest.net/threads/machine-you-will-rust-and-die-from-the-blood-of-our-hearts.90505/

Umarbeitung der genialen Rede von Charlie Chaplin in seiner Rolle als vermeintlicher Diktator.

Wikileaks und andere

Iran

Todesurteile

http://forums.whyweprotest.net/threads/three-mothers-sentenced-to-death-in-iran.90269/

Drei Mütter und zwei Männer werden wegen Drogenschmuggels nach einem Schein-Prozess hingerichtet. Der Iran ersäuft im Blut.

Inhaftiert

http://forums.whyweprotest.net/threads/iranian-filmmaker-mahnaz-mohammadi-arrested.90284/

Eine Filmemacherin und Menschenrechtsaktivistin wurde inhaftiert. Wer dsa iranische System kennt, muss schlimmes befürchten.

Lang genug

http://forums.whyweprotest.net/threads/iran-will-not-make-longer-range-missiles-as-israel-is-already-in-reach.90327/

Die iranische Armee verfügt über Raketen, die bis Israel reichne, daher wird sie keine weiter reichenden brauchen. So die Logik derer, die von Logik nur eines verstehen: Krieg ist, wenn wir einen Grund finden. Damit sind allerdings die meisten Armeen ausgestattet.

Den Toten ein Gesicht

http://forums.whyweprotest.net/threads/hoda-sabers-last-picture-before-death-in-prison.90499/

Hoda Sabers wurde 52 alt und starb in Haft. Einer von vielen Opfern der als religös getarnten Diktatoren. Das Foto ist das letzte von ihm, vor seinem Tod entstanden..

An die Syrer

http://forums.whyweprotest.net/threads/poster-no-to-violence-yes-to-freedom-for-our-brothers-and-sisters-in-syria.90546/

Iraner wenden sich mit einem Poster an ihre syrischen Brüder und Schwestern.

An die Israelis

http://forums.whyweprotest.net/threads/iran-official-threatens-to-destroy-israel.90580/

Die iranische Regierung ist über jeden Sündenbock begeistert. Und welcher böte sich besser an, als die Juden? Genau, die Israelis. Wenn es im Inneren brodelt und knirscht, muss man schnell einen Feind draußen präsentieren.

Chanology

Media

Scientology Organisation in Rüdesheim

http://forums.whyweprotest.net/threads/scifags-in-r%C3%BCdesheim.90276/

Scientology will in Rüdesheim "Frischfleisch" ködern. DA geht doch was, oder?

Vandalen im Wiki

http://chanology-wiki.info/

Wieder waren Vandalen im Chanology wiki. Diesmal wohl OSA, scheint also noch Interesse daran zu bestehen.Schaut doch auch mal vorbei.



Erklärung

http://forums.whyweprotest.net/threads/marty-open-letter-to-residents-of-ingleside-on-the-bay-texas.90247/

Marty "Karma is a bitch" Rathburn schreibt seinen Nachbarn und den Einwohnern von Ingleside an der texanischen Küste eine Erklärung, wieso er so viel seltsamen Besuch bekommt und weshalb das wohl noch eine Weile so weitergehen wird.

Nachtrag

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-implosion-commenters-of-the-week.90238/

Nicht nur wir machen eine Zusammenfassung der Woche. Auch Villagevoice ist bestrebt, den Lesern eine Woche zu zeigen, die es in sich hatte. Verspätet, aber aktuell!

Analyse

http://forums.whyweprotest.net/threads/archetypes-in-organizations-an-analysis-of-the-church-of-scientologys-multiple-identities.90312/

Wissenschaftliche Arbeit zu Scientology. Langer Text ist lang.

Ge- Wiener Winner

http://forums.whyweprotest.net/threads/tony-ortega-makes-fun-of-the-telly-award-won-by-the-cos.90288/

Scientology hat mal wieder einen Preis bekommen. Und jubelt laut und vernehmlich, wie es so Brauch ist. Dumm nur, wenn andere darüber lachen und aufzeigen, welcher Preis da vergeben wurde.



Wellenschlagen

http://forums.whyweprotest.net/threads/other-places-to-embed-we-stand-tall.90297/

Das wunderbare "We stand tall" Video-Leak hat Wellen geschlagen. Wo es bisher zu sehen war, findet sich in diesem Thread. Liste ist unvollständig.

Bastel Dir eine Religion

http://forums.whyweprotest.net/threads/create-your-own-religion-competition.90307/

Die Huffington Post zeigt auf, wie man sich eine Religion selber machen kann.

Pssst!

http://forums.whyweprotest.net/threads/tony-ortega-being-nice-to-scientology-the-silent-birth.90329/

Das "Wunder der stillen Geburt" wird diesmal gewürdigt, denn Tony Ortega möchte auch mal nett zu Scientology sein.

Profit: Poster

http://forums.whyweprotest.net/threads/film-the-profit.78325/#post-1799045

Das Poster zum Film.

Bildquelle


http://forums.whyweprotest.net/threads/sam-butler-dsa-manchester-submits-entry-as-photojournalist-to-demotix-cchr-picket-rc.90420/

Wo die Bilder der Scientology herkommen.

Nation of Islam NoI wird geeehrt


http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-awards-nation-of-islam.90424/

Es hat schon ein ganz besonderes humoristisches Geschmäckle, wenn Scientology die Nation of Islam auszeichnet. So, als würde ein Betrüger dem anderen bescheinigen, dass er ein glaubwürdiger Mensch sei.

Schleichwerbung

http://forums.whyweprotest.net/threads/mannheim-scientology-unterwandert-sch%C3%BClernachhilfen.90437/

Scientologen haben laut SWR versucht, ihren Opfern das Weltbild der Scientology durch die Hintertüre einzuimpfen.


Smilentology

http://forums.whyweprotest.net/threads/lulz-crosspost-esmb-smilantology-vid.90468/

Manche Vids werden erst nach Jahren entdeckt und geehrt. So wie dieses. Sehr lulzig.

Passend

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-and-the-nation-of-islam-a-heartwarming-independence-weekend-parable.90480/

Eine kleine Betrachtung zum Thema Freiheit.

Leaks and Legal



Lügenroutine

http://forums.whyweprotest.net/threads/tr-l-how-to-lie.90265/

Manche Menschen müssen erst zu Scientology, um richtig zu Lügen. Für sie gibt es Hilfe. Denn im Lügen war er immer der große Meister, unser Hubbard.

Fair Game

http://forums.whyweprotest.net/threads/old-news-a-new-perspective-the-subway-incident-revealed-for-what-is-was-an-osa-operation.90270/

Ein 3 Jahre alter Vorfall, die neu veröffentlichten Aufnahmen machen deutlcih, wie Scientology mit Fair Game arbeitet. Und weshalb wir demonstrieren.


Scientologys Kindersklaven: Laura Descrencenzo - Scientology kid geht in Revision

http://forums.whyweprotest.net/threads/laura-decrescenzos-lawsuit.37411/page-7

Sie musste seit ihrem 10. Lebensjahr für die Sekte schuften. 2009 klagte sie und war nicht erfolgreich. Jetzt hat sie die Möglichkeit wahrgenommen, in Revision zu gehen. Wird Zeit, dass die Verantwortlichen für die Kinderversklavung ihre Strafe erhalten.

FBI Information

http://forums.whyweprotest.net/threads/how-to-report-crimes-committed-on-behalf-of-the-church-of-scientology-to-federal-law-officials.90286/

Anonymous ist überall und hat überall Unterstützung. Auch innerhalb des FBI gibt es Menschen, die sehen, was abläuft. Und sie geben Hinweise, wie man sich als Opfer der Scientology Organisation an die Justiz wenden sollte.

Boat people

http://forums.whyweprotest.net/threads/you-couldnt-make-this-up.90293/

Kein Wunder, dass die Jagd auf Squirrels bei Scilons so beliebt ist. Hier sind gleich drei Deppen in einem Boot und machen sich lächerlich. Was für eine "Kirche".

Inside Sea Org

http://forums.whyweprotest.net/threads/standard-of-living-dm-vs-sea-org.90296/

Bericht über die Bedingungen in der Sea Org

Sprühender Einfall, II

http://forums.whyweprotest.net/threads/looks-like-the-cult-is-vandalizing-itself-again.89840/

Da man vom idiotischen nie genug bekommen kann, wurde das Fenster der Org schon wieder besprüht. Diesmal hat die Org ein Video (es wurde beim letzten Mal darum gebeten) und jemand mit Maske (sic!) zur Hand. Beim nächsten Mal wird es sicherlich noch ein Flugblatt oder eine Visitenkarte geben.

Emma win!

http://forums.whyweprotest.net/threads/emma-esmb-fair-gamed.65159/page-19#post-1798906

Vor 7 Monaten wurde das Haus des ESMB Mods Emma durchsucht und alle Rechner beschlagnahmt. Auch Australiens Behörden mahlen offensichtlich langsam, aber jetzt ist die Anzeige abgewiesen worden. Und Emma hat geschworen, mehr gegen die Sekte zu protestieren, mehr Pressearbeit zu machen, damit sie bald auf dem Sarg der Sekte tanzen kann.

Fair Game wird immer mehr zum Fail Game. Scientology und die OSA wirft mit Schmutz und schafft es dennoch nicht, andere fertig zu machen. Die alten Taktiken gehen nicht mehr auf und zeigen auch den Außenstehenden, was die Firma Scientology ist: Eine miese menschenverachtende Organisation, die außerhalb der Gesetze agiert.


Klare 13

http://forums.whyweprotest.net/threads/did-you-hear-about-the-13-year-old-clear.90350/

Mit zarten 13 Jahren sollte man besseres zu tun haben, als den BS der Scientology zu zelebrieren. Dieses Mädchen beweist, es geht auch ohne Sinn und Verstand. Clear. Was für ein Gewinn. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Parodie

http://forums.whyweprotest.net/threads/parody-of-we-stand-tall-video.90352/

Das "We stand tall" Vid regt zu neuen Ideen an. Wen wundert es, schließlich ist es eine wunderbare Umsetzung des Kultes.

Aufnahmen

http://forums.whyweprotest.net/threads/the-lost-tapes-of-los-angeles-1950.90375/

"His masters voice" aus dem Jahr 1950 hier zum herunterladen und anhören. Wenn man sowas mag. Bislang war es nicht erhältlich, nun aber für alle und lau.

OSA @work?

http://forums.whyweprotest.net/threads/door-knockers-and-mah-paranoia.90368/

Einen angebliche Klinkenputzerin wirft Fragen auf. War es OSA oder doch nur eine sehr seltsame Verkäuferin für BS?

PsychBuster

http://forums.whyweprotest.net/threads/list-of-active-psychbusters-provided-by-stevens-creek-org.90402/

Scientologen sind Jäger und Sammler. Mal jagen sie lustige Eichhörnchen, mal böse Psychs, aber letztlich doch immer das liebe Geld. Notfalls sammeln sie es auch, selbst wenn sie dafür die verrücktesten Dinge anstellen müssen. Diesmal geht es um DVD's, die von Mitgliedern bezahlt wurden. Eine Liste gibts auf WWP.

Bücherverbot

http://forums.whyweprotest.net/threads/russian-court-bans-scientology-literature-as-%E2%80%98extremist%E2%80%99.90411/

Ein russisches Gericht hat erneut diverse Bücher der Scientology als extremistisch verurteilt und verboten. Das wird die Amis nicht freuen, aber wer weiß, dass die Russen durchaus Sekten und Kulten einen breiten Raum lassen, kann ermessen, wie sehr der Staat hinter Scientology her ist.

Pics

http://forums.whyweprotest.net/threads/freewinds-1989-photo-yager-mithoff-miscavige-lesevre-starkey-heber.90401/

Photos aus 1989 zeigen die üblichen Verdächtigen und ein paar mehr. Freewinds als Traumschiff. Ich lachte.

Spende

http://forums.whyweprotest.net/threads/request-for-financial-help.90427/

Geld ist nicht alles. Binsenweisheiten gibt es wie Sand am Meer. Wer in die Tasche greifen kann, um eine Spende zu geben, sollte in diesen Thread schauen.

Aussteigerbericht

http://forums.whyweprotest.net/threads/crappy-management-series.90414/

Ein Aussteiger der Sea Org berichtet von den Lebensumständen und wie er sie heute beurteilt.

NOT's 20

http://forums.whyweprotest.net/threads/nots-20-how-you-operate-a-meter.90467/

Suchanfrage für die E-Meter Anweisungen.

Leak noch eins!

http://forums.whyweprotest.net/threads/leak-third-american-advanced-clinical-course.90486/

Das "Third american advanced clinical course" zum freien Download.


Steuerkrieg

http://forums.whyweprotest.net/threads/video-official-ias-1993-event-tax-war-over-single-video-mp4.90518/

Der "Krieg" der IAS gegen die Finanzbehörden war einer der wichtigsten der Scientology Organisation, denn er sicherte die Existenz der SO. Hier das Vid zur Feier des Sieges.

Ideale Org in Hamburg *lol*

http://forums.whyweprotest.net/threads/hamburg-org-ideal-org.90543/

Momentan sind alle Orgs auf dem Weg, eine ideale Org zu werden. Jedenfalls in der Außendarstellung. Zweifel sind angebracht, da die Mitglieder schwinden und somit auch die Einnahmen nicht mehr so wie vorher sprudeln. Sollen sie ruhig ideale Orgs aufmachen, um so größer wird der innere Druck.

Gebrauchtwagenverkäufer

http://forums.whyweprotest.net/threads/win-a-mazda-convertible-just-donate-%C2%A3300-and-give-to-an-ot-committee-member-zomg.90555/

Wie Scientologen an die Kohle für neue "Ideale Orgs" gelangen wollen, sieht man hier. Die Scilons sollen 300 Pfund abdrücken, um angeblich ein Auto gewinnen zu können. Sie können es aber auch direkt verbrennen, aber dann können sie nicht mehr glauben, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Manche Menschen müssen einfach betrogen werden.

Sponsor gefunden

http://forums.whyweprotest.net/threads/osa-network-orders-anonymous-real-sponsor.90578/

Ojemine, ojemine! Unser Sponsor ist aufgeflogen! Wer hat es entdeckt? Das OSA Netzwerk. Wer sonst? *lol*

Celebrity News

Chick Corea

http://forums.whyweprotest.net/threads/taz-%C3%BCber-chick-corea.90531/

Es ist herzergreifend, wie die taz sich bemüht, nicht zu schlecht über Chick Corea zu schreiben und dennoch etwas wahres drin zu lassen. Man will wohl dem Klientel nicht zu sehr vor den Kopf stoßen. Kommunikation ist eben alles.

Online Activism

Wissensreporte

http://forums.whyweprotest.net/threads/knowledge-reports.90256/

Scientology fordert jeden Scientologen auf, andere anzuschwärzen. Diese Methode stammt noch aus der guten alten Zeit der Sowjetunion und hat sich bestens bewährt, wenn man denn eine Organisation führen will, die gegen Menschenrechte und Meinungsfreiheit steht.

Sub!

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-in-heute-on-zdf-subbed.90242/

Ein Bericht im ZDF über die Anwerbung von Jugendlichen für Scientology durch das Internet hat nun Untertitel auf Englisch bekommen, damit auch die englisch sprachigen Anons informiert werden können.

T-Shirts FTW

http://forums.whyweprotest.net/threads/dianetics-stress-test-take-down-t-shirt-contest.90273/

Ideen für epische T-Shirts, die Scientologen ärgern und somit Lulz produzieren.

Larry Wollersheim

http://forums.whyweprotest.net/threads/larry-wollersheim.90386/

Larry Wollersheim über seine Selbstbefreiung.

10. Mio Lüge

http://forums.whyweprotest.net/threads/10-million-members-lol-lets-fix-this-fallacy-now.90413/

Scientologen werden nicht müde, wie Gebetsmühlen zu wiederholen, es gäbe 10 Millionen Scientologen. Wenn man etwas nachrechnet, sind es eher 50.000 aber auf die Idee würde ein Scientologe nie kommen.

Zellen

http://forums.whyweprotest.net/threads/eine-eigene-zelle-gr%C3%BCnden.90429/

Im Anfang war eine Zelle. Oder so. Wie man "seine eigene" Zelle aufmacht, wird in diesem Thread besprochen. Es winken über 9000 Interwebz und jede Menge Judengold und Beförderungen!

Suche

http://forums.whyweprotest.net/threads/has-anyone-seen-this-girl.90474/

Ein junges Mädchen aus der Sea Org wird gesucht. Mehr im Thread.

N00b fragt

http://forums.whyweprotest.net/threads/seriously.90508/

Ein N00b fragt sich und uns, wie es kommen kann, dass die SO noch immer damit weitermachen kann, Verbrechen zu begehen und Menschen zu betrügen.

Hubbard Bär

http://forums.whyweprotest.net/threads/lrh-version-of-pedo-bear.90517/

Hubbard Bär ist die Idee, aus dem Pedo Bär Siegel ein Scientology Siegel zu gestalten. Könnte lulzig werden.

http://forums.whyweprotest.net/threads/new-independent-ziba-feulner-%E2%80%93-independent-ot-viii.90527/

Eine neue "Indie" wird verkündet. OT VIII und noch immer verrückt wie ein Hutmacher, denn sie schwört auf Hubbard und ist ganz begeistert, in die nächste Betrugsfalle zu tappen.

Gute Vibrationen!?

http://forums.whyweprotest.net/threads/dianetics-increases-your-vibration-wtf.90575/

Der Vorrat an BS scheint unendlich. Was treiben sie jetzt wieder? Auditing für Vibrations? *omg*


IRL Activism

Protestaufruf 9. Juli

http://forums.whyweprotest.net/threads/crosspost-esmb-july-9th-ww-protest.90471/

Weltweite Proteste gegen den Versuch, die Webseite ESMB zu zerstören. Emma ruft gerade die Aussteiger dazu auf, aktiv zu werden.

West-Küste

http://forums.whyweprotest.net/threads/post-jan-eastgate-raid.90314/

Ein Bericht vom Raid, Bilder und Vid inklusive.

Clearwater

http://forums.whyweprotest.net/threads/clearwater-fl-june-28-dunkin-donuts-sez-do-not-want.90345/

Dunkin Donuts will keine Anons, weil der Großteil Kundschaft von der Scientology Organisation sei. Dafür ist wenigstens Sturbucks auf Anon-Seite. Dunkin Donuts in einer Reihe mit Scientology? Wie peinlich.

DC fail!

http://forums.whyweprotest.net/threads/dc-scientology-org-beatdown.90419/

Scilons versuchen mal wieder, die Polizei zu mißbrauchen, um den Protest zu verhindern. Und ernten einen Korb voll fail. Schöne Vids!

Viva Las Vegas!

http://forums.whyweprotest.net/threads/las-vegas-ideal-org-6-29-11.90485/

Bilder von der Las Vegas Ideal Org. Die sehr verlassen aussieht.

Wochen-Raid

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonsparrow-thank-you-protests.90513/

Aufruf zum Langzeit-Protest für Anon Sparrow.

Raid and win

http://forums.whyweprotest.net/threads/moorpark-mission-2-the-return.90530/

Scientology hat versucht, sich breit zu machen. Und wurde ausgebremst und fortgejagt. Win!

Manchester

http://forums.whyweprotest.net/threads/manchester-bla-de-bla-de-blaa-wham-sham-bizzle-you-guessed-it-we-done-raided-the-scizzle.90537/

Manchester hatte viel Spaß mit unseren Lieblingen von der Scientology. Launiger Thread mit dem Versprechen auf viele Pix.

Los Amgeles

http://forums.whyweprotest.net/threads/los-angeles-july-2-2011.90574/

In der Stadt der Engel gab es einiges an Lulz, wie man sehen kann.

Teaser

http://forums.whyweprotest.net/threads/june-24th-26th-2011-oslo-norway-chanology-protest-summer-raid.90200/

Wer auf die 4. Seite geht, findet das Video zum Raid in Oslo, inkl. der Verhaftung und einem epischen Stangenraid! Und das ganze als Appetizer!

THE OTHER INTERNET

Blogsphere und andere Boards

Freedom of Information



The Hacker News

Yo.. GOOGLE+ awesome :D | Anyone want invitation to join GOOGLE+ ? Provide your email Id . Mit diesen Worten wurden die User aufgefordert, ihre Mailaddy zu hinterlassen. Und es gab irre, die das auch machten. Sehr viele sogar. Man möchte es nicht glauben.

Chanology

Geisterbahn Scientology

http://caliwog.wordpress.com/2011/06/23/dark-ride/

Caliwog analysiert den Bericht von Michael Fairmans Frau über ihre Zeit in der Sekte: Eine Fahrt in der Geisterbahn. Die Sekte hat auf den Bericht reagiert: zynisch, wie sonst (achtung scilon links incl. -> use a proxy)

Fairgame in Hollywood

http://forums.whyweprotest.net/threads/grant-cardone-turnaroundking-natl-geog-wealthy-scilon.90047/

Die Village Voice deckt die Abhängigkeit eines US TV Stars, Grant Cardone, zu Scientology auf. Und was er alles tut um der Sekte zu dienen.

Scientology Kindesmisshandlung

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?6598-Mace-Kinglsey-Ranch-School

Hier geht es um Scientology Kindesmisshandlung n einer inzwischen geschlossenen US SO Internatsschule. Ein audiofile, der Misshandlungen eines Kindes belegt. Die Richtigkeit sei von den Ex-SO-kids bestätigt worden. Aufforderung an die Opfer eine Sammelklage anzustrengen.

/i/nsurgency

Alles andere

Insurgents

Chans