Anonymous Hamburg

Chanology & Chansorship News 2011 Ausgabe 23

Chanology & Chansorship 11.23

WWP

Freedom of Information

General

Greg Housh in der FTD

http://forums.whyweprotest.net/threads/ftd-interview-mit-gregg-housh-%C3%BCber-anonymous.89544/

Das Interview mit Housh in der FTD.

Kino ist tot, es lebe das Kino

http://forums.whyweprotest.net/threads/kino-to.89454/

Die Webseite Kino.to wurde nach Eintreffen des Partyvan geschlossen. Anloss zu LOIC zu greifen? Wohl kaum, dennoch gibt es Angriffe.

Botschaft an Merkel

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonyme-botschaft-an-frau-merkel.89429/

Ohne weitere Worte.

1Live interview mit Anon

http://forums.whyweprotest.net/threads/1live-interview-mit-anonymous.89467/

Inklusive Links und allem anderen. Immer alles Mirror

Themenabend bei Arte: Hacker

http://forums.whyweprotest.net/threads/arte-abend.89430/

Ein Themenabend zu Hacken und Co. Da Darf Anonymous natürlich nicht fehlen. Ausschnitt über Anonymous ist auf YouTube zufinden

Focus über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/anonymous-im-focus-akrtikel.89360/

Der Focus hat einen größeren Bericht über Anon gebracht.

FTD über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/ftd-agenda-inside-anonymous.89560/

Ein sehr guter Bericht über Anonymous nur leider mussman für die letzten 2/3 des Berichtes etwa zahlen. Aber die 2,50 (das ist weniger als das Bürger of the Mpnth Menu bei BK ;)lohnen sich.

Strohfeuer?

http://forums.whyweprotest.net/threads/wikirevolution-in-spanien-auf-die-digitalen-barrikaden.89495/

Es gibt Stimmen, die sehen die "digitalen Revolutionen" als Strohfeuer an. Nach dem Motto "Was schnell kommt, vergeht auch schnell". Dieser Artikel sieht das anders.

Was macht das internet mit uns

http://www.youtube.com/watch?v=hOTPz7KnwIA

Über persönliche Filter und was sie anrichten können.

Die Welt über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/die-welt-%C3%BCber-anonymous-lulzsec-und-die-guten.89492/

Ein Artikel mit einem mehr oder weniger guten Überblick zum Thema Anon, LulzSec und Co.

Zwei Kids über Anonymous

http://forums.whyweprotest.net/threads/escgamers.89612/

Kaspereien zur Sommerzeit?

Partyv&

http://forums.whyweprotest.net/threads/can-it-be-partyavn-tiem-nao.89455/

Angeblich ist jeder 4. Hacker im Auftrag des FBI unterwegs.

Partyv& II

http://forums.whyweprotest.net/threads/partyvan-in-spanien.89555/

In Spanien hat der PartyVan zugeschnappt und mehrere Internet-Nutzer hops genommen, denen alles Böse der Welt vorgeworfen wird.

T-Shirts

http://forums.whyweprotest.net/threads/why-no-awsome-t-shirts.89440/

Eine ganz neue Idee. Nicht. Aber trotzdem lustig. Über die Vor und Nach Teile. Und was es bereits gibt.

Herr Lobo in Spiegel Online

http://forums.whyweprotest.net/threads/lobo-%C3%BCber-anonymous-und-den-v-fall.89556/

Eine nicht nur humorige Abrechnung mit dem Cyberwar.

Big Apple und Rechte des Kunden

http://forums.whyweprotest.net/threads/der-freitag-%C3%BCber-big-apple-sony-und-anonymous.89585/

Ein Artikel über die Gründe, weshalb man als Kunde das Recht haben sollte, sein Eigentum auch aufzuschrauben und das Innenleben anzuschauen.

Anonymous hält Hof

http://forums.whyweprotest.net/threads/exklusiv-live-chat-mit-der-hackergruppe-anonymous-mit-der-computerbild.89558/

Über einen Link der ComputerBild konnten die Leser Anonymous im geschützten Raum treffen. Und nachdem die Angst nachgelassen hatte, wurde munter gefragt. Für einige sicher eine neue Erfahrung. Und für manche wohl nicht das letzte Mal.

Türkische Hacker

vs Anonymous


http://forums.whyweprotest.net/threads/t%C3%BCrkische-hacker-vs-anonymous.89545/

Anonymous hat vor der Wahl zu Attacken auf die Regierung aufgerufen. Hintergrund: Netzsperren und Filter, die der rechtsgerichteten Regierung in den Sinn kamen. Türkische Hacker sehen das als einen Angriff auf ihren Staat an und greifen wiederum Anonymous an. Wer sagt denn, dass Hacker immer für freies Netz sind?

Kanalsperre

http://forums.whyweprotest.net/threads/britische-regierung-dr%C3%A4ngt-auf-ausweitung-von-websperren.89590/

Die Briten wollen die Insel säubern. Und wo fängt man an? Im Internet. Denn da ist es ja so schmutzig. Auch wenn die Gedanken (noch) frei sind, das Internet kann man kontrollieren und will es auch.

Anon

wird käuflich


http://forums.whyweprotest.net/threads/ebay-original-dave-estes-pen-and-ink-tribute-to-anonymous.89584/

Jedenfalls für den guten Zweck. Ein Künstler hat sein Werk für den guten Zweck gestiftet und versteigert es auf eBay.

Bilderstürmer

http://forums.whyweprotest.net/threads/tennessee-makes-emotionally-distressing-images-on-the-web-illegal-time-for-anonymous-to-step-in.89484/

Tennessee macht es vor: Bilder mit nicht sauberem Inhalt sollen demnächst verboten werden. Nie wieder Goatse?

Wikileaks

und andere


Preisverleihung

http://forums.whyweprotest.net/threads/der-whistleblower-preis-2011-geht-an-anonymous.89379/

Dieser Preisträger wird nicht erscheinen. Aber er wird da sein. Zumindest in den Gedanken der Menschen. Geehrt wird der anonyme Leaker, der den Mord an Zivilisten im Irak an die Öffentlichkeit brachte.

Iran

Paul Haggis

http://forums.whyweprotest.net/threads/paul-haggis-harpoons-iran.89538/

Ja, genau der. Nachdem er selber erfahren hat, was Freiheit von angeblicher Religion ist, unterstützt er die Menschen im Iran, die von angeblich religiösen Diktatoren unterdrückt werden.

Chanology

Medien

Selbstgespräche

http://forums.whyweprotest.net/threads/osa-f%C3%BChrt-selbstgespr%C3%A4che.89478/

Wie immer, sehr clever. Da sich niemand mit Scientology unterhalten will, unterhalten sich die Helden selber. Sie zeigen dabei so wenig Mimik, dass es faszinierend ist, ihnen zu folgen. Einziges Zeichen für intelligentes Leben: quakende Enten im Hintergrund. Die sind vor den beiden OSA Jägern sicher, denn die schießen sich nur in den Fuß.

Gesäuberter

Planet


http://forums.whyweprotest.net/threads/h%C3%B6hepunkt-am-11-06-11.89476/

Dieser Film ist zwar schon einige Male gezeigt worden, dennoch ist er immer wieder sehenswert. Erfreulich, dass der ZDF Infokanal den Film gleich mehrfach wiederholt.

Ausgeknipst

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientologist-gray-levett-cancels-his-swanky-celebrity-summer-workshop-at-saint-hill-manor.89578/

Ein Scilon-Angebot (gerne auch als Betrug umschrieben) weniger: Kein Foto-Work-Shop. Da werden sicher viele lange Gesichter haben.

Brandbriefe?

http://forums.whyweprotest.net/threads/fire-raising-threat-sent-to-the-scientology-offices.89605/

Angeblich wurde die Scientologie Organisation Opfer einer Bedrohung. *gähn* "Das übliche Spiel: Wir werden verfolgt und bedroht, dabei wollen wir nur religiöse Anerkennung." Und die Polizei muss nun jemanden suchen, der es war. Also sollte man mal den OSA befragen.

Squirrels jagen

http://forums.whyweprotest.net/threads/marty-squirrel-busting-video.89638/

Marty und die Squirreljäger. Eine bunte und lustige Geschichte. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie seinem Verein beitreten und sich von ihm das Gehirn weiterwaschen lassen.

Mohrenwäsche

http://forums.whyweprotest.net/threads/can-you-believe-the-cults-level-of-hypocrisy.89640/

Während die einen Squirrels jagen, spielen die anderen Umweltschützer. So eiert der Cult von Fail zu Fail.

Leaks and Legal

Scilon auf Schwulenjagd

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-in-k%C3%B6ln.89506/

Um den Jungs und Mädels auf dem CSD ihre Dienste anzubieten, will man scheinbar in Köln mitmischen. Denn Homosexuell zu sein, ist nicht mehr als ein Schnupfen. Und der ist ebenfalls heilbar.

Scientology Magazine Leak

http://forums.whyweprotest.net/threads/scientology-magazines.18634/page-6

Irgenwo in der ecke finden sich immer noch ein paar alte Magazine. Sehr unterhaltsame Bilder

Strafzahlung für Scientologie Organisation?

http://forums.whyweprotest.net/threads/sp-times-will-clearwater-press-scientology-to-pay-450-000-fine-in-full.89547/

Da wird es sicherlich sehr interessant sein, mit anzusehen, wie sich die Scientologie Organisation da heraus windet. Eine Strafe von fast 500.000 $ wäre wohl zu schön.

Baby Disco

http://forums.whyweprotest.net/threads/tiny-dancers-baby-disco-run-by-edinburgh-clams-in-east-grinstead.89574/

Irgendwie muss man sie ja einsacken, das Frischfleisch kommt nicht mehr, also die eigenen Leute mit bekloppten Ideen dazu bringen, mit Geld und Nachwuchs zu erscheinen. Und nein, Miscavige kommt nicht.

Celebrity News

Organic Liason

http://forums.whyweprotest.net/threads/organic-liason-on-qvc.89414/

Nun gibt es das angebliche Wundermittel auf QVC in den USA zu kaufen. Und es erweist sich nicht als Fettburner, sondern als ekliges Gesöff, das den Kunden Geld aus der Tasche zieht. Wen wundert es?

Finanzdiät

http://forums.whyweprotest.net/threads/kirstie-alley-faces-foreclosure-on-home-owes-more-that-41-000-on-mansion.89611/

Anscheinend ist es nicht nur Fett, was bei Kirstie Alley auf wundersame Weise verschwindet. Womöglich sogar ihr Haus? Als Scientologin wird sie schon wissen, was zu tun ist. Notfalls zurück an den Start und ab in die Wiedergeburt. Erkenntnis wäre auch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Ist die Brücke zur Freiheit auch bei ihr eingebrochen?

Squirell Busters

http://forums.whyweprotest.net/threads/squirel-busters-cos-members-freedom-mag-reporter-hound-marty.89465/

Und immer wieder schaffen sie es. Sie toppen ihre Dummheit um ein weiteres mal. Unglaublich. Wieder sabbern die sabbernden Cultisten um die Wette und wollen Marty nerven.

Travolta wirbt

http://forums.whyweprotest.net/threads/travolta-headlining-fundraiser-for-treatment-program.89576/

Travolta läßt es sich nicht nehmen, für die Scientology zu werben. Diesmal wendet er sich an Soldaten und Helfer, die an einem Scientologie Organisation-Programm teilnehmen sollen.

Travolta schwul?

http://forums.whyweprotest.net/threads/more-travolta-gay-sex-rumors.89632/

O Rly? Überraschende News. Nicht wirklich, aber amüsant. Wirbt er deswegen so fleißig, weil man ihm gezeigt hat, dass es auch anders geht?

Online Activism

Freeewinds als Showbühne

http://forums.whyweprotest.net/threads/miss-teen-talent-2011-contest-on-freewinds-pix.89586/

Scheint so, als würde der Gülletanker nun auch als Showfläche für Frischfleisch dienen

.

Nepp App

http://forums.whyweprotest.net/threads/japanese-scientology-android-app.89592/

Ein japanisches App soll den Kunden für Scientology begeistern. Ob dieses Klappt wird man mal sehen an den Downloadzahlen

IRL Activism

Hamburg

http://forums.whyweprotest.net/threads/june-11-hamburg-disconection.89602/

Gloriose Bastarde. Wie immer schöne Bilder und viel Freude. Nicht für jeden, aber für uns.

Karls Ruhe

http://forums.whyweprotest.net/threads/karlsruhe-11-juni.89505/

Die ist hin, denn am 11. wurde geraidet.

Seminarbericht

http://forums.whyweprotest.net/threads/17-%E2%80%9Eostelbien-seminar%E2%80%9C-bericht.89528/

Bericht vom dreitägigen Seminar über Sekten und Kulte in Wendgräben.

Quebec

http://forums.whyweprotest.net/threads/post-game-quebec-city-june-2nd-sci-party.89398/

Ein Solo Raid zu Ehren der Scientology Organisation erfreute diese keineswegs. Aber sie waren wohl insgesamt ein wenig angepißt.

Chicago

http://forums.whyweprotest.net/threads/chicago-scientology-protest-june-11-2011.89618/

Kleiner Raid mit lustigen Fotos.

Manchester

http://forums.whyweprotest.net/threads/manchester-11th-post-game-sea-arrrgh.89601/

Sea Arrrrgh wurde neu aufgeführt. Und Lulz folgte. schöne Bilder von einem schönen Raid.

THE OTHER INTERNET

ProTip:

Es ist nicht so wichtig was du auf YT hoch stellst hauptsache es ist in HD und verstößt nicht gegen Copyright.

Blogsphere und andere Boards

Chanology

Wie man Putsch verkauft

http://www.forum.exscn.net/showthread.php?22115-25-000-Sea-Org-members-out-versus-5-000-in&p=557941&viewfull=1#post557941

Nicht ganz neu: Dox, die zeigen wie Miscavige und sein Team seine Macht- und Geldübernahme 1982 pr-mäßig an das "Scilonvieh" verkaufte.

Kissenspende

http://www.forum.exscn.net/showthre...mother-and-passed-her-OT-Security-Check/page2

Auf ESMB berichtet ein Ex über seine Scilon Ex, OT, die in Maryland, USA ihre eigene Mutter mit einem Kissen erstickte. Das Erbe ging dann an Scientologie Organisation. "R2-P-45, PillowTech. Currently frowned upon by homo sap judges."

Über einen Psychopathen

http://forums.whyweprotest.net/thre...la-folie-de-l-ron-hubbard.89565/#post-1778720

Ein Werk über Elwrongs Wahn ist in Frankreich frisch erschienen. Titel (nicht auth. Übersetzung): "Scientology psychoanalytisch entlarvt: der Wahn des Gründers". Das Werk ist eine Auskoppelung aus der Dissertation des Autors Thierry Lamote.