Anonymous Hamburg

Den Bock zum Gärtner machen ...

Scientology hat mal wieder köstliche PR News raus gehauen (ins deutsche übersetzt)

Ayal Lindeman hilft Menschen in Japan als Mitglied des Scientology-Katastrophenteams

Als lizenzierter Krankenpfleger und durch seine Verdienste als Helfer in Katastrophengebieten, ist Ayal Lindeman ein wertvolles Mitglied des Scientology-Katastrophenteams.

Ayal Lindemann aus Rockland County, New York, hilft in Japan bei den Aufräum- und Hilfsmaßnahmen. Als Mitglied des Scientology-Katastrophenteams hält er es für seine Pflicht, Menschen zu helfen.

Der Ehrenamtliche Scientology Geistliche Ayal Lindemann ist 54 Jahre alt, aus Rockland County im Bundesstaat New York und begeistertes Mitglied des scientologischen Katastrophenhilfe-Teams. Er ist mit einem Scientolgy-Team nach Japan geflogen, um vor Ort bei den Aufräumarbeiten und Menschen aus ihrer Not zu helfen. ... bla bla bla

Rest von dem Text hier:
http://www.press-release.in/ayal-lindeman-hilft-menschen-japan-als-mitglied-des-scientology-katastrophenteams-64001

Klingt erst einmal gut, aber was ist denn bitte ein "lizenzierter Krankenpfleger" ?

Staatliche anerkannter Krankenpfleger, die von einer größeren Hilfsorganisation besonders geschult wurden, oder?
Wir haben mal ein bisschen gesucht...


Der junge man mit dem blauen Hemd ist Ayal.
Auf seiner Mütze steht sein Postion:
Nurse LPN
EMT


Wofür steht ist LPN:
http://www.nursingjobshelp.com/rn_or_lpn.htm

Wofür steht EMT:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Emergency_medical_technician

tl:dr

Ins deutsche Ausbildungssystem übersetzt wäre er angeblich sowas wie ein Helfer in der Krankenpflege.

Demnach hat er also keine besonders hohe medizinische Ausbildung.

Und die Moral von der Geschicht:
Immer aufpassen mit Berufsbezeichnungen aus den USA.

One Response so far.

  1. Die Schöne liebe Welt der Berufsbezeichnungen und ich dachte das trägt nur in Deutschland solch seltsame Blüten, Pinopank