Anonymous Hamburg

Bürgerschaftswahl in Hamburg 2011

Da die CDU/Grüne Regierung die Koalitions ausgelöst (ragequit gemacht) hat im Herbst 2010.

Gibt nun NEUWAHLEN am Sonntag dem 20.02.2011

Anoymous emfehlt den wahl-o-mat mal an zu Testen, um einen schnellen Überblick über, die Wahlprogramme der einzelen Partein zugelangen.
Klick hier

Wikipedia Seite über Wahl-o-mat
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Wahl-O-Mat

Wikipedia Seite Über die Bürgerschaftswahl in Hamburg 2011
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Hamburg_2011

WICHTIG:
Wer nicht zur Wahl geht verschenkt seine Stimme (in dieser Wahl 5 Stimmen sogar) an die Partei, die er am wenigsten will.

Deswegen umbedingt hingehen

Update:
Weitere Analysen und Hintergründe zur Bürgerschaftswahl liefert auch der "HAMBURGER WAHLBEOBACHTER": http://wahlbeobachter.blogspot.com/

One Response so far.

  1. Weitere Analysen und Hintergründe zur Bürgerschaftswahl liefert auch der "HAMBURGER WAHLBEOBACHTER": http://wahlbeobachter.blogspot.com/