Anonymous Hamburg

Postgame
am Samtag den 15.01.2011 hatten wir wieder RAID
combo raid
Internetzensur und Chanology

Fragen Antworten:

"Wie, Internetzensur? Ich dachte, ihr seid nur gegen Scientology?"

- Auch, aber wir kämpfen auch für ein freies Internet, in dem man seine Meinung frei äußern kann, ohne mit Folgen rechnen zu müssen.

Was habt ihr dann gemacht?

- Die Anons auf die neue Situation im Internet angesprochen und alle gebeten, Infos zusammenzutragen. Damit soll die erste Version des vorhandenen Flyers weitergeführt werden..

so hier Bilder:

Begrüssung

Der neuen Bollerwagen (noch ohne Farbe)

Posen vor der Baustelle an der Kreuzung

Auf dem Marsch zum Demoplatz

Waren diesmal nicht so viel Anons, weil viel noch verkarter waren von der rev. party für tunesien. prost
Protip am Rande: Anisette macht gut schädel

One Response so far.

  1. Anonym says:

    schön war's :)