Anonymous Hamburg

News and current eventsMedia

Da werden sich die Scilons freuen: Ein Kindermörder, der in England sehr bekannt und noch unbeliebter als Tom Cruise ist, hat im Knast Scilonbücher gesammelt und öffentlich geäußert, er möchte Mitglied werden. Damit befindet er sich in guter Gesellschaft, denn Charles Manson findet Scientology auch ganz klasse. Und da mittlerweile immer mehr Länder gegen Scientology ermitteln, könnte es bald mehr als genug Scientology auch im Knast geben. Wenn auch anders, als die Scientologen dies gerne hätten.
Nachdem sich Kukksi mit der Lobhuddelei für Scientology ins Aus geschossen hat, versucht man verzweifelt, sich zurück zu befördern. Und diesmal mit Hilfe der Piratenpartei. Doch die vollmundige Behauptung, man würde mit denen zusammen arbeiten, entpuppte sich als peinlich. Und so verschluckten sie sich mal wieder an der eigenen großen Klappe. Dass man dann bei Twitter dummes Zeug postet, ist nur noch eine Randnotiz von vielen.
In den Medien hat es Wellen geschlagen, relativ ruhig ging es nun mit der AGS zuende. Ein gut gemachtes Vid vom Kulturjournal des NDR befaßt sich auf satirische Weise damit.
In Fürstenfeldbruck hat sich die SO mit einer Tarnorganisation breit gemacht, gegen den (nicht sehr organisierten) Widerstand der Stadtverwaltung darf ihre Werbung für das "Zentrum für eine bessere Welt" den Bürgern andrehen. Die Grünen haben beschlossen, dagegen einen Infostand zu machen, mal sehn, wie es weitergeht.
Auch wenn einige wenige gemeckert haben, der Tatort zum Thema Scientology war ein grund solide gemachter und jeder Zuschauer war sich im klaren, worum es ging. Und so erhielt er die guten Einschaltquoten vollkommen zu Recht.
Eine Reporterin schreibt über ihre Erfahrung mit einem Stress-Test Angebot und schwupps kassiert sie seltsame Kommentare. Ein Schelm, welcher Scilons vermutet. Und Schelme sind wir ja doch alle.
Wiederholt gab es Aufrufe, Tierquäler ausfindig zu machen und ihnen zu zeigen, was das Netz von ihnen hält. Nun sind auch die Medien darauf aufmerksam geworden. Dabei kam es auch zu einer Verwechslung, eine junge Frau in Bayern wurde zu Unrecht beschuldigt, sie benötigte danach die Hilfe der Polizei, weil ihr Telefon nicht mehr still stand. Dabei ist sie doch schon gestraft genug, schließlich wohnt sie in Bayern. ^^
Auch in Rußland blühen glorreiche Ideen, dem Staatsapparat zu zeigen, was man von ihm hält. Ein Bericht vom Sommer, der ja eigentlich keiner war, der aber in Rußland teilweise heiß war.
Aufgrund eines Kriegsveteranen, der Geburtstagsglückwünsche erhielt, nachdem ein Aufruf auf 4 Chan gestartet wurde, gehen einige jetzt davon aus, dass 4 Chan freundlich wird. Gutmenschentum zu wittern, wo manche einfach nur zeigen, dass Menschen zu unterschiedlichsten Dingen fähig sind, ist allerdings fail.


Leaks and Lega
lSteht auf S. 502/503 des Dianetik-Taschenbuchs, wo Reproduktionen von alten Promoartikeln sind, dass Mann schwul ist, weil Mama erfolglos versucht hatte ihn abzutreiben und Dianetik das heilen kann? Fragen wir Tom Cruise und John Travolta.
Scientology hat neue Klolektüre veröffenlicht, sie nennt sich "Ronnys Popshow" ähem, "Ron's Home" Beim durchsehen der Blättchen stellt sich die Frage, was das Wappen von Queen Elizabeth II in dem Blatt zu suchen hat. Ansonsten sehr skurile Bilder, eigentlich wie immer.
Eine der schönsten Nachrichten kommt diesmal aus München: Das Celeb Center ist geschlossen worden, nun werden Finger manikürt, wo vorher Hirne massakriert wurden. Ein wirklicher win und wieder ein Domino.


Celebrity News
Die Geschichte der Ehefrau von Stanley Cubrick ist nur eine von vielen, die Familien erzählen, wenn ihre Verwandten in die Fänge der SO geraten. Aber sie macht nochmals deutlich, wie die Organisation Menschen von ihren Familien fernhält.
Travolta soll sich in Sauna Boys herum getrieben haben, dies berichtet der "National Enquirer" und bald hoffentlich auch die deutsche Presse. Vielleicht finden sie auch eine hübsche Übersetzung für "John with his tongue in the culo jar"...
Bei Rick gibt es nichts zu deuteln, eindeutig nicht schuchtelig und damit für eine neue Runde bestens geeignet. Hört rein und macht mit!


Education, Research and Inside Reports




Ursprünglich waren Heilungsversprechen der SO gerichtlich als Betrug verurteilt worden. Hubbard hatte sich einen Doktortitel gekauft um glaubwürdiger mit Heilung von Strahlenkrankheiten über Krebs bis Migräne durch Scilontology zu werben. Allerdings kommt wohl inzwischen kein Scilon mehr auf die Idee, Hubbards Aussage "Nicht genug rauchen verursacht Lungenkrebs" (SHSBC-35 6107C19, Q-and-A Period: Auditor Effect on Meter, 19th July 1961) zu zitieren.
Welche politischen Absichten hat die SO und wie sind ihre Chancen, diese durchzusetzen? Fragen über Fragen. Einige Antworten in diesem Faden.


Post Game Reports
Scifag Peter - tststs


Other Projects News - Skynet

  • ACTA getting hot:
http://www.youtube.com/watch?v=bNKZTVvgTjY

http://www.anti-acta.com/ The Reason
http://ifmovement.org/forum/ The Movement
http://www.occultusterra.com/ The Attack

  • ProTip
TICKLE HER WHILE YOU FUCK. IT'S NOT RAPE IF SHE'S LAUGHING.

  • The Tubes
Anon hat jetzt eine Video Upload Site, die nicht mit DMCA belästigt werden kann: http://videtiz.com/