Anonymous Hamburg

Im February 2010 ist die Sicherheitsfirma, die für die USA Militär Arbeit,
schon negativ aufgefallen durch überragende Mathematik Kenntnisse.
Wie in in diesen lustigen NY Times Artikel zulesen ist.
mirror

Hat die Frima am 24.04.2010 Eine Pressemitteilung rausgehauen, die ihres gleichen sucht.
OK vom FAIL-Niveau vergleichbar mit dem was Frank Busch so verzapft.

BTT
Also uns wurde ein Bericht eines deutsch sprachigen Anons übergeben.

Am 26.04.2010 ca. 22:10Uhr Ortzeit wurde Über die Pressemitteilung in fefe´s blog geschrieben.

Der Anon der also besucht die Seite mit der Pressemitteilung.
Nach ca. 10min Lesen des Artikels.
Wollte der Anon Kontaktaufnahmenn zur genauer Erläuterung.
und es kame die Fehlermeldung:
XML run error: Query failed TNS:no listener

Sql.oracle: Sql.oracle()->create("dbus","","global","global_new")
pike/lib/pike/modules/Sql.pmod/Sql.pike:223: Sql.Sql()->create("dbus",UNDEFINED,"global","global_new",UNDEFINED)
bin/sqlhelper.pike:127: /local/customer/app/roxen-4.5/roxen/server-4.5.146/bin/sqlhelper()->if_connect("oracle://global:global_new@dbus")
bin/sqlhelper.pike:100: /local/customer/app/roxen-4.5/roxen/server-4.5.146/bin/sqlhelper()->main()


WOOT roxen-4.5.146


Der Anon hatte die selbe Software vor Jahr (ca. 1-2) getestet.
UNd glaube sich zu erinnern das er damal eine Versions Nr. größer hätte.
Also mal auf die Roxen Seite gesurft.
Siehe da. 4.5.241 Release am 14.02.2008 http://download.roxen.com/4.5/changes.xml
Verwendet Version Release am 29.01.2007.
Also mind. 2 Jahr kein Update.
BTW: Roxen wirbt mit Verizon

Google Cache Backup
Bug wurde in einen Imagesboard gepostet.

Diese Boards besitz leider kein Reference Cleaner wie http://anonym.to/
Der ein zurückverfolgen eines Links unmöglich macht.

Nach ca. 8h war das Imagesboard down.
(Zeitabstand kann auch kurzer gewesen sein)
und die Verizonbusiness.com Seite gepatch.



Der Fehler war nur noch im Google Cache sichtbar.(dieser wurde am 3. Mai 2010 16:59:45 GMT geupdated)
Google Cache Backup

Über den Zwischenfall.
wurde wegen auf dem Imagesboard noch auf Verizon Business hingewiesen.
Deswegen ist der Anon zu uns gekommen und wollte das wir seine Story veröffentlichen.
Nach der Pfrüfung der Quellen.

Site Response Header
Response HTTP/1.0 200 OK
Server Roxen/4.5.146-release3
Date Tue, 16 Jun 2009 11:19:57 GMT
Content-Type text/html; charset=ISO-8859-1


Other Shit about Verizon:
http://skeptisys.wordpress.com/2008/03/03/verizon-attacks-civil-liberties-and-makes-illegal-spying-part-of-their-policy/

One Response so far.

  1. Anonym says:

    lol hard