Anonymous Hamburg

Innocence in Danger, Zensursula, Guttenberg, Stopp alles schonmal gehört

In Fefes Blog war gestern zu lesen dass der Focus Zeitweise berichtete dass Innocence in Danger sich im die Missbrauchsfälle im Berliner Gynmasium kümmern solle.

Was hat das mit dem Internet zu tun?
Erinnert Ihr euch an Zensursula und Guttenbergs unvermitteltes Parteiergreifen für Internetzensur?
Nein?

Gut dann hier ein Zitat aus fefes blog:

"Innocence in Danger", wir erinnern uns, ist die Hilfsorganisation, der Frau von und zu Guttenberg angehört, die hinter Herr Guttenbergs plötzlichem Involvement beim Internetzensieren vermutet wird, und die beim Rückverfolgen nicht belegter Zahlen zum Thema Kinderpornographiemarkt im Internet aus der Schmierenkampagne der Frau von der Leyen als Quelle auffiel. Z.B. der angebliche Millionenmarkt, den es da angeblich gibt, und den Zensursula immer rührig austrocknen wollte. Und DIE tauchen jetzt als Vertuschungsbeauftragte in Sachen Kindesmißbrauch auf?


Lest einfach mal den Artikel in seinem Blog

2 Responses so far.

  1. Anonym says:

    wenn man etwas mehr backgorund infos sucht

    http://petitionsforum.de/viewtopic.php?id=262

  2. Anonym says:

    danke big "G"
    183.000 für "innocence in danger guttenberg"