Anonymous Hamburg

Operation Anonynews - erste Nachrichtensendung





News and current events

Media

Clearwaters Bewohner erhalten "Freedom"-Zeitung in ihrem Briefkasten Nach den vier enthüllenden Ausgaben der St. Petersburg Times schlägt Scientology vor Ort zurück - indem sie ihre Propaganda direkt in die Briefkästen der Bewohner Clearwaters wirft. Inhalt dieser Ausgabe sind die angeblichen Lügen die die St. Petersburg Times verbreitet haben soll. Desweiteren werden die Redakteure und Journalisten darin diffamiert. link zum thread

Wiederherstellung verloren geglaubter Scientology-Materialien Laut Tommy Davis wurde diese Woche ein 25 Jahre währendes Projekt erfolgreich beendet. Massen an unveröffnetlichten Aufnahmen und Schriftstücke konnten wiederentdeckt und restauriert werden. Diese sind natürlich ab sofort für alle erhältlich - zum schlappen Preis von 7,500 $. Welch eine Leistung für eine ca. 60 Jahre alte "Religion".

Leaks and Legal

Miscavige erhöht den Druck für Eröffnung des neuen "Flag Mecca Super Power" Centers Anders, als noch im Buch von Mark Headley geschildert, scheitert die Eröffnung des neuen Super-Duper-Flag-Meccas nicht am Bauarbeitenrückstau, sondern daran, dass COB erst 1.000 neue Mitarbeiter fordert. In dem Prestigebau sollen später mal die "neu entdeckten" Materialien von LRH zum Einsatz kommen, die OTs (noch mehr?) Superkräfte lehren sollen. Die ersten 110 Seelen - den Namen nach vorwiegend aus Drittländern bzw. Scilons in 2. und 3. Generation - haben schon angeheuert. Ausführliche Diskussion mit hochauflösenden FLB News Leaks auch hier .

Scientology Italien verklagt Katholiken Die italienische Scientology hat den katholischen Nonnenorden "Daughters of St. Paul" in Italien verklagt, weil die Nonnen im Selbstverlag zwei Bücher der Ex-Scientologin Maria Pia Gardini veröffentlicht haben. An dem zweiten Buch “Il coraggio di parlare - storie di fuoriusciti da Scientology” (“The Courage To Speak Out - Stories of Ex-Scientologists”), das im Dezember 2009 herauskam, waren insgesamt 14 Aussteiger beteiligt, die u.a. über erzwungene Abtreibungen berichten. Der Prozess wird mit Spannung erwartet, weil er einen weiteren Keil zwischen Scientology und die katholische Kirche treiben wird.

WISE Unternehmen in New Jersey wird verklagt
In Borough, New Jersey/US ist ein WISE Unternehmen aufgeflogen. Der Chef des Gesundheits-Centers "Open House Direct, Inc." wird von mehreren Ex-Mitarbeitern verklagt, weil er sie in Scientology-Kurse gezwungen, sie verschuldet und letztlich rausgeschmissen haben soll, als sie Scientology den Rücken kehrten. Brisantes Detail am Rande: Dieser Chef, John Buckley, wurde gerade für 3 Jahre in den Stadtrat von Borough gewählt. Seine Verwicklung mit Scientology hatte ein erhebliches Presseecho zur Folge.

Scientology und die Nacktscanner

In einer geleakten Mail der Sydney Org, werden die Mitglieder aufgefordert, das Buch "Science of Survival" zu promoten, denn mit dem was da drin steht, erkennt man direkt Psychopaten und andere, die unten auf der Tone Scale stehen, und das ist viel strahlungsärmer als strahlende Nacktscanner. Die Flughafensicherheit kann also gar nicht darauf verzichten, von Scilons trainiert zu werden, und das muss man denen auch mal sagen. Ausserdem klappts und es hilft Leuten.

Celebrity News

Tom zum "Sexiesten Zwerg" gewählt
Tom wird den Preis ("World's Sexiest Short Man") wohl kaum persönlich in Empfang nehmen. Anon wird David Miscavige für 2011 vorschlagen. An seinen schauspielerischen Fähigkeiten solls nicht scheitern XD.

Katie will Tattoo, Tom goes nuts Katie Holms hat das Spiel anscheinend immernoch nicht verstanden und wird wohl einige Auditing-Sessions mehr über sich ergehen lassen müssen. Jüngster Anlass: Sie will ein Liebestattoo. Buhaha.

Fair Game Reports and Personal Experiences


Cameranonymous: NO CHARGES FILED
Gegen Cameranonymous, dessen Wohnung aufgrund von Verleumdung durch den Scientology Anwalt Kendrick Moxon, von einem SWAT Team Gestürmt wurde, wurde (wie erwartet) keine Anklage erhoben. Denn wenn er auch dumm agiert hat, und sich selbst ins Fadenkreuz der Sekte gebracht hat, hat er nicht gegen Gesetze verstossen.

Education, Research and Inside Reports

Hubbard College of Administration Betrug?

Das Hubbard College of Administration wirbt auf seiner Internetseite in einem Werbe-PDF damit von der IACET - International Association for Continuing Education & Training, einer Organisation die Unterrichtsstandards Zertifiziert, anerkannt zu sein. Und das College sei Mitglied der California Association of Private Postsecondary Schools.
In den Listen der anerkannten Schulen beider Organisationen taucht das Hubbard College allerdings nicht auf.
Weiterhin steht in diesem Dokument die Schule sei geprüft durch
Bureau for Private Postsecondary and Vocational Education.
Diese Organisation Existiert seit 2007 nichtmehr, und durfte auch keine Schulen prüfen.Das Hubbard College of Administration ist nicht Accreditiert.
Dox:
Hubbard College PDF (internet condom) http://www.hubbardcollege.org/pdf/2009-catalog-BLOCKED.pdf
Bureau for Private Postsecondary and Vocational Education. http://en.wikipedia.org/wiki/California_Bureau_for_Private_Postsecondary_and_Vocational_Education
California Association of Private Postsecondary Schools http://www.cappsonline.com/cgi-bin/memsearch.cgi?schools=all
IACET http://www.iacet.org/component,1/action,index/

Online Activism

Think Tank

Counter the friends of LRH's insanity
Ein längst Überfälliges Projekt wird hier diskutiert. Lange war es eine Strategie von Ex-Scientologen wie z.B. Marty Rathbun mit der Catchphrase "Die Tech ist gut, nur Miscavidge ist das Problem" willfährige Anhänger zu finden. Doch was ist an einer Tech gut, die fordert, alle Menschen unter 2.0 auf der Tone Scale sollen Interniert werden und die Menschenrechte sollen für sie nicht gelten?

In diesem Thread werden Tech-Basierte Argumente und Quellen gesammelt um Klar zu zeigen, die Tech ist genauso wahnsinnig und Menschenverachtend wie sein Autor LRH

Freedumb Magazine Expose Das Freedom Magazine hat die Berichte der SP Times angegriffen, teilweise mit sehr interessanten Gegenargumenten, denn statt Freiwillige Helfer auszubeuten, bauen die da ein stärkeres Clearwater, und holen Leute aus allen Herren Ländern, das ist ja gut weil Clearwater ist eine Touristenstadt!
In diesem Thread werden Anons gesucht die eine Gegendarstellung / Vor-Ort Bericht
schreiben möchten, zu dem was das Freedom Magazin von sich gibt.

Narconon site watch
Nacronon unterhält viele Tarnseiten und sogar eine Wiki mit dem Zweck, unbescholtene und unwissende Bürger über die Vorzüge von Narconon zu informieren und google zu bomben.
In dem Projekt aus diesem Thread geht es darum in der Whyweprotest
Wiki die Tarnseiten zu erfassen, zu sichten und mit solider Information
gegenzuhalten. Gegebenenfalls wenn Rechtsverstöße vorliegen diese dem
Provider oder zuständigen medizinsichen Kontrollstelle melden.

Active Projects

AnonStillalive Video
Die Zelle in Boston wird wie letztes Jahr wieder ein Anonymous Still Alive Video produzieren, und bittet alle Zellen die mitmachen möchten

  • ihre aktuellen Kontaktinfos
  • die besten Bilder von 2009
  • und ein Bild, alt, neu, video screenshot, etc. völlig egal, mit der sichtbaren message "finnish the fight" mindestens 800x800 pixel, größer ist besser
  • an anonstillalive@whyweprotest.net zu schicken

Scientology Diskussion

Top Ten Epic Wins Over Scientology since 01/2008
Was der Titel sagt, die Anonymous Top 10, sehr lustig zu lesen, immer wieder überraschend was da alles so dazuzählt, was agent pubeit?

The Tech Doesn't Work (now in simple, freezone-understandable language)
Der OP des Threads ist nicht allzu lange bringt es aber auf den Punkt. Was Anonymous schon lange wusste, der Tech ist Cancer und Aids, nun auch in einer Sprache die Scilons und Freezoner verstehen.

IRL Activism

Flash Raids

Berlin
am 10.1.2010, Stressteststand, neue Handlerin (Von den berliner Genossen liebevoll "Gertrud" getauft)

Atlanta
am 6.1.2010, Narconon, die Polizei musste mehrmals anrücken, da Narconon Mitarbeiter, sowie Studenten aggresives Verhalten an den Tag legten. Zudem riefen Narconon Mitarbeiter die Polizei und verleumneten unsere Genossen.

Post Game Reports


9. und 10. Januar
Manchester Raid zusammen mit Eltern und Londoner Anons
Die Londoner Anons sind extra nach Manchester gereist, um die dort Ansässigen Anonymous und die Eltern von Scientologymitgliedern in ihrem Protest dort zu unterstützen. Es wurden Gruppenfotos mit Scientologen gemacht.

Berlin
hatte seinen Raid ganz im Zeichen von Neujahr und Winter
Unsere Berliner Freunde haben zu Acht demonstriert, insgesamt waren dort 5 Counter-Proteste der Scientologen.

Lausanne,
Anonymous hatte hier mit der Polizei, ähnlich wie in München ausgehandelt, dass Masken getragen werden dürfen, wenn man sich vorher bei der Polizei identifiziert.
Leider waren nicht alle Polizisten informiert, und so wurde nach einem kurzen Gespräch mit den nicht informierten Beamten auf die Masken verzichtet.
Weitere Raids am 9. und 10. Januar
Chicago, Kitchener, Los Gatos, Seattle

International Discussion

Deutsch


Das Deutsche Subforum wird getrollt, neue Mods benötigt.
In den letzten Wochen kommt es sehr häufig vor, dass Threads aus dem deutschen Subforum derailed und getrollt werden, so sehr dass zum ersten mal seit bestehen des Subforums ein Thread in den Thunderdome verschoben werden musste.
Meist gehen den derailings verbale Auseinadersetzungen mit und um deutsche (ex)Scientologen/Freezonern aus dem Ruhrgebiet und deren Youtube und Forenaccounts vorraus.
Da beide Moderatoren des Deutschen Forums untergetaucht sind, wird hier deutlich, dass endlich eine Nachfolgeregelung gefunden werden muss.

The Other Internet

Skynet

Neue Operationen in der Entwicklung
Trotz des Verlustes des beliebten /net/ Boards ist Anonymous dabei neue Operationen im Rahmen des Projektes Skynet zu entwickeln.
Die Entwicklungen sind noch in der Betaphase, bis zu einem Release wird es also noch ein wenig dauern, aber es wird fleissig daran gearbeitet.
Die Operationen sind gänzlich anders geartet als die, die innerhalb von Projekt Chanology durchgeführt werden, und wirken dem Themenkreis Internet Zensur, Inhaltskontrolle und Überwachung entgegen.

ProTip
Jahreszeitlich bedingt:
Keinen gelben Schnee essen.


Youtube


Votebot attacken reissen nicht ab.
Seit Ende letzten Jahres werden verschiedene Anonymous Videos durch "VoteBot" Attacken systematisch schlecht bewertet, was es schwerer macht, sie in den Suchergebnissen zu finden.
Votebots sind einfache Programme, die die Möglichkeit ausnutzen, dass ein Youtube Account das gleiche Video mehrmals täglich bewerten kann.
Unter einem Sockenpuppen Youtube Benutzernamen gestartet, bewerten diese dann Videos sooft am Tag wie möglich nur mit einem Stern.
Auch das Anonymous Video aus Hamburg, das einen Scientology Geschichts-Revisionisten zeigt, wurde schon Opfer dieser Taktik.

Der User TheGoddamnPacman hat ein 4 teiliges Interview, in dem der ehemalige Scientologe Will Fry seine Geschichte erzählt, auf Youtube hochgeladen.

Unter dem YouTube Channel CCKids verbirgt sich die bisher eher unbekannte Frontgruppe der Scientology-Sekte, "Kids on Stage for a Better World". Die Sekte nutzt hier den Spaß der Kinder am Tanzen aus und schiebt auch wie immer einen angeblich humanitären Grund vor. Wer sich quälen will klickt hier:
Eine ähnliche Strategy hat Scientology auch schon 2009 aus dem Hut gezaubert mit der "Galaxy of the Guardian Order" einem Kampfsport für Kinder.

Neues und wie immer hervorragendes Video von thelastanon:
http://www.youtube.com/watch?v=1AoCW9Iz2xw
Zum Teil ein bisschen 2-Jahres-Rückblick. Enthält auch deutsche Anons!

Blogs

Infinite Complacency:

9 Peta O'Brien's Letter: Medical Neglect
In einem Brief von Ex-Scientologin Peta O'Brien an den Australischen Senator Xenophon werden neben ihren persönlichen Erlebnissen der Zwangsarbeit im RPF bis zu 30 Jahre zurückreichende Berichte von schwer kranken Scientologen aufgezählt und zusammengefasst. In diesen Berichten erzählen Ex-Scientologen wie sie mitansehen mussten wie gute Freunde an heilbaren Krankheiten starben, weil sie von der Kirche verstoßen werden würden, wenn sie sich einer Behandlung unterzögen und dann, kurz vor dem Tod nach Hause gewiesen wurden, um dort alleine zu sterben. Nach dem Tot der Scientologin Yvonne Gillham Jentzsch an einem Gehirntumor wurde eine Memo von L. Ron Hubbard veröffentlicht, in der er ihr für ihre großen Erfolge applaudierte und ihr eine Abwesenheit von 21 Jahren einräumte, bis sie der Kirche in ihrer reinkarnierten Form wieder beitritt.
Ein anderer Bericht zeugt von einem Mann, der 1959 monatelan von Scientology auditiert wurde, während er an Krebs starb. An den Mitschriften ist deutlich zu erkennen, dass der Mann unter starken Schmerzen litt, und schon längst viele Wahnvorstellugnen und Gedächtnisslücken erlitt. Er wurde 200 Stunden lang 4 Wochen vor seinem Tot auditiert.

XenuTV

Scientology Archive Released
Scientology hat ein umfangreiches Archiv herausgebracht, in dem angeblich lang verloren geglaubte Inhalte, darunter mehr als 1000 unveröffentlichte Verlesungen Hubbards, nun zugänglich gemacht werden.
Jeder, der dieses Paket haben möchte, soll es umsonst bekommen können. Oder für 7500$ kaufen.

Spendet an Wikileaks damit auch diese wunderbare Sammlung nicht verloren geht.

Scientology Library

Pasadenanews
Nachdem das Braley Gebäude vier Jahre nach dem Kauf durch die Scientology Org leer stand, wird es nun zu einer neuen Org in Old Pasadena.

Alles andere
888chan und insurgen.info ist down
das ist sehr ärgerlich, da beides großartige ressourcen waren

yourpersonalarmy.org
ist ein neues noch nicht ganz funktionsfähiges chan mit /xenu/ und /net/
board, sollte 888chan wieder online kommen, gäbe es dann schon zwei
chans mit diesen boards.

711chan ist ebenfalls down
Gerüchteweise ist ein Copyright Streit um die Namensrechte an der Domain
der Grund.

The Ninja Empire
You doublecrossed it!