Anonymous Hamburg

Das unschöne zuerst: Anonymous ist nicht drin *lol*
Aber unsere leiben Scientologen werden ausgiebig erwähnt, mit Hinweisen auf zurück gehende Mitgliederzahlen und der Aussage, dass in Los Angeles die Zahlen wohl sehr stark zurück gegangen sei!!
Der Bericht ist sehr lesenswert, aber ich gehe davon aus, dass ihr ihn bestellen werdet, daher nur den Link und keine Kopiepaste
Verfassungsschutz Hamburg FHH - Stadt Hamburg

Erste Artikel zum Bericht:

Cop2Cop Aktuell Mit allen rechtsstaatlichen Mitteln gegen Extremismus

"Weitere wichtige Aufgaben des Landesamtes waren Aufklärung und Information über Spionage, Wirtschafts- und Geheimschutz sowie die Warnung vor den Aktivitäten der verfassungsfeindlichen Scientology-Organisation."


Der Download:
http://www.hamburg.de/contentblob/1423608/data/verfassungsschutzbericht-2008-nur-text-fassung.pdf


thx an Rheinländer für den Newstext