Anonymous Hamburg

Spiegel Online berichtet in seiner Online Ausgabe darüber wie deutsche Politiker und Organe der UNO von den Machenschaften der Sekte überlistet wurden.

Viele Politiker scheinen sich der Gefahr durch unterwanderung von scientology garnicht bewusst zu sein, und sind sich der dunklen Machenschaften garnicht bewusst.

Dieser laxe Umgang mit Scientology sei gefährlich, sagte die Sektenexpertin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Antje Blumenthal, SPIEGEL ONLINE. "Herrn Schulze scheint die Dimension der Scientology-Strategie gar nicht bewusst zu sein." Die Hubbard-Jünger stellten sich als Verfechter einer guten Sache hin, um alle Kritiker als Verrückte zu diskreditieren, glaubt die Abgeordnete. Darum werde sie dem Peitzer Bürgermeister einen persönlichen Brief senden.


Scientology gibt sich auch alle Mühe die Verbindung zu seinen Deckorganisationen zu verschleiern:
(ebenfalls ein Zitat aus dem Spiegel-online Artikel)

Obwohl der "überwiegende Anteil" der Mitglieder Scientologen seien, sieht Jürgen Heise von "Jugend für Menschenrechte" keinen Zusammenhang zu der Sekte: "Im unserem gesamten Material finden Sie keine Werbung für Scientology." Die Vorwürfe seien "einfach Bananas". Gleichwohl machte der Pressedienst der Scientology Kirche Bayern im August 2008 mit einer bebilderten Meldung auf eine Unterschriftenaktion der "Jugend für Menschenrechte" aufmerksam.


Seltsam nur, dass auf einer von Scientology angemeldeten Demonstration, die eine Anonymous Demonstration in Hamburg verdrängen sollte, plötzlich nur die Jugend für Menschenrechte demonstriert.

Seltsam, da diese Organisationen ja angeblich keine Verbindung miteinander haben.


Hier der Link zum Artikel:
Scientologen narren Uno und Politiker