Anonymous Hamburg

Im Internet sind wir auf ein recht interessantes, für unsere vorhaben geeignetes, Webportal gefunden.

Auf Demowatch.de kann man sich aktuelle und geplante Demonstrationen anschauen und selbst welche anmelden.

Der geniale Clou der Seite ist allerdings die Wörterwolke auf der Startseite. Dort ist ganz einfach anhand der Größe des Wortes sichtbar wie häufig Demonstrationen zu diesem Thema zu finden sind. In Zukunft werden auch alle Anonymous Demos dort zu finden sein.

Weitere Vorteile dieses Portals sind die automatische Anzeige des Treffpunkts der jeweiligen Demo auf einer Karte, Anlegen von Initiativen, Themen der Demo, zugehörige Webadresse und ein großes Feld zum Eintragen weiterer Daten.

Unsere Demo haben wir selbstverständlich gleich eingetragen und kann hier gefunden werden.


Hier nochmal die wichtigsten Daten zusammengefasst.

Treffpunkt:
12 Uhr, Hamburger Hauptbahnhof (Ausgang Wandelhalle, Richtung Mönkebergstrasse)
Abmarsch: 13 Uhr durch die Mönkebergstrasse
Ziel: Domstrasse, gegenüber der Scientology-Zentrale am Kiosk

One Response so far.

  1. Anonym says:

    coolio :)
    da stehen aktuell total viele demos gegen scientology