Anonymous Hamburg

John Travoltas Sohn ist verstorben

Der 16-jährige Jett, Sohn von John Travolta und Kelly Preston, verstarb gestern durch noch ungeklärter Ursache. Die Familie war zum Zeitpunkt gemeinsam auf den Bahamas in Urlaub. Jett wurde bewustlos in dem Badezimmer seines Hotelzimmers gefunden.
Der Sohn des bekannten Schauspielers und bekennenden Scientologen litt unter Autismus, was aber von den Travoltas verneint wurde da es laut den Lehren von Scientology kein Autismus gibt.

John Travolta gab der Presse gegenüber immer wieder an dass sein Sohn am Kawasaki-Syndrom litt, eine Krankheit die eigentlich nur bei Kleinkindern anzutreffen ist.

Für Montag, den 5.1.2009, wurde eine Autopsie angesetzt welche Klarheit über die genaue Todesursache schaffen soll.
Die Gerüchte gehen von Medikamenten- und/oder Behandlungsverweigerung durch Scientology bis hin zu Mord.

Update 06.01.2009:
Todesursache - Anfall
Die Leiche sei in einem unversehrten Zustand und weise keinen Hinweis auf ein Schädeltrauma auf.
quelle: people.com

Anonymous möchte der Familie Travolta ihr Beileid aussprechen: